Kane mit Doppelpack England siegt in der Nachspielzeit

SDA

18.6.2018 - 22:01

Harry Kane ist der Mann des Abends.
Harry Kane ist der Mann des Abends.
Source: Getty Images

Beinahe leistet sich auch England an der Fussball-WM in Russland einen Fehlstart. Aber in der Nachspielzeit sichert sich England in Wolgograd gegen Tunesien doch noch den 2:1-Sieg.

Harry Kane erzielte beide Tore für England zum 2:1-Sieg. Das erste zum 1:0 nach elf Minuten. Das Siegtor nach 31 Sekunden der Nachspielzeit.

Dazwischen glich Ferjani Sassi für Tunesien mit einem äusserst streng gepfiffenen Foulpenalty nach 35 Minuten aus. Der strenge Penalty-Pfiff von Schiedsrichter Wilmar Roldan aus Kolumbien wegen eines Foulspiels von Kyle Walker gegen Fakhreddine Ben Youssef prägte die Partie. Zuvor hatte England grandios begonnen. Die Engländer hätten höher als 1:0 führen müssen. Nach dem 1:1-Ausgleich erfolgte jedoch der Bruch im Spiel.

Dennoch war das 2:1 von Harry Kane am Ende für England hochverdient.

Zurück zur Startseite

SDA