Bundesliga Tin Jedvaj wechselt leihweise von Leverkusen zu Augsburg

SDA

20.8.2019 - 11:40

Tin Jedvaj wird bei Augsburg Teamkollege von Stephan Lichtsteiner
Tin Jedvaj wird bei Augsburg Teamkollege von Stephan Lichtsteiner
Source: Keystone

Einen Tag nach der Verpflichtung von Stephan Lichtsteiner rüstet der Bundesligist Augsburg in der Verteidigung weiter auf.

Das Team des Schweizer Trainers Martin Schmitt lieh von Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen für ein Jahr Tin Jedvaj aus. Der 23-Jährige, der bei Leverkusen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 besitzt, wurde im vergangenen Jahr mit Kroatien Vize-Weltmeister.

Augsburg kann Verstärkung in der Defensive dringend gebrauchen, startete es doch mit einer 1:5-Auswärtsniederlage gegen Borussia Dortmund in die neue Saison.


SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport