Klassiker

Barcelonas Horror-Ausflug nach Turin

tbz

4.5.2020

Rückblick: Barcelonas Horror-Ausflug nach Turin

Rückblick: Barcelonas Horror-Ausflug nach Turin

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit eine Pause einlegen. Der ideale Zeitpunkt, um sich die besten Spiele der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

24.04.2020

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit pausieren. Der ideale Zeitpunkt, um sich die Highlights der besten Spiele aus der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

Das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona im Jahr 2017 soll eigentlich eine ausgeglichene Partie werden.

Die Italiener, ausgestattet mit einem hervorragend aufspielenden Paulo Dybala, lassen aber in dieser Partie nie Zweifel über den Sieger aufkommen und schicken die Katalanen mit einer 3:0-Klatsche nach Hause.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport