Serie A Der Fehlschuss des Jahres? Inter-Profi trifft das leere Tor nicht

jar

25.6.2020

Gagliardini von Inter mit dem Fehlschuss des Jahres

Gagliardini von Inter mit dem Fehlschuss des Jahres

25.06.2020

Inter Mailand verspielt gegen Sassuolo gleich zweimal eine Führung und muss den Titeltraum damit wohl endgültig begraben. Zum grossen Buhmann wird Roberto Gagliardini mit einem unglaublichen Fehlschuss.

Inter gerät zu Hause gegen Sassuolo früh in Rückstand, kann die Partie aber noch vor der Pause dank der Tore von Romelu Lukaku und Cristiano Biraghi wenden. Nach dem Seitenwechsel haben die Mailänder die Partie über weite Strecken unter Kontrolle und suchen die Entscheidung.

Nach einem Konter in der 63. Minute scheitert Lukaku an Sassuolo-Goalie Consigli, der Ball springt aber direkt vor die Füsse von Roberto Gagliardini, der aus drei Metern den Ball nur noch ins leere Tor schieben muss. Consigli liegt bereits geschlagen am Boden, doch Gagliardini bringt tatsächlich das Kunststück fertig, das Spielgerät an die Latte zu zimmern (s. Video oben). 

So bleibt Sassuolo im Spiel und es kommt, wie es kommen muss: Die Gäste kommen in der 81. Minute durch einen Penalty zum Ausgleich. Inter kann zwar reagieren und geht durch Borja Valero noch einmal in Führung, zum Sieg reicht es dennoch nicht, weil in der 89. Minute auch noch Giangiacomo Magnani für Sassuolo trifft.

Nach dem 3:3 hat Inter elf Runden vor Saisonende acht Punkte Rückstand auf Leader Juventus. Der Meisterzug scheint langsam aber sicher abgefahren.


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport