Torjäger wechselt innerhalb Kroatiens Josip Drmic zu Meister Dinamo Zagreb

sda

8.6.2022 - 08:14

In der Schweizer Nati derzeit kein Thema mehr, dafür neu beim kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb: Josip Drmic
In der Schweizer Nati derzeit kein Thema mehr, dafür neu beim kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb: Josip Drmic
Keystone

Der ehemalige Schweizer Internationale Josip Drmic wechselt von Rijeka zum Rekordmeister Dinamo Zagreb.

8.6.2022 - 08:14

Der 29-jährige Stürmer war in den letzten eineinhalb Jahren vom Premier-League-Absteiger Norwich City an Rijeka ausgeliehen, nun wechselt er definitiv nach Kroatien. Mit Dinamo Zagreb wird er in der Champions-League-Qualifikation antreten.

In 46 Spielen in der höchsten kroatischen Liga erzielte Drmic 27 Tore. Sein letztes von bisher 35 Länderspielen absolvierte er im Oktober 2019 in der EM-Qualifikation gegen Dänemark.

sda