Champions League Klassiker

Ein rotblaues Torfestival an der Stamford Bridge

tbz

1.5.2020

Rückblick: Ein rotblaues Torfestival an der Stamford Bridge

Rückblick: Ein rotblaues Torfestival an der Stamford Bridge

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit eine Pause einlegen. Der ideale Zeitpunkt, um sich die besten Spiele der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

24.04.2020

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit pausieren. Der ideale Zeitpunkt, um sich die Highlights der besten Spiele aus der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

In einem absoluten Champions-League-Klassiker trennen sich die englischen Rivalen Chelsea und Liverpool an der Stamford Bridge mit 4:4.

Dank eines Auswärtssiegs im Hinspiel an der Anfield Road ziehen die «Blues», angeführt durch Vereinslegenden Frank Lampard und Didier Drogba ins Halbfinale ein.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport