Breel Embolo wurde in Monaco von einem Nissan angefahren. Der Nati-Star kommt unverletzt davon. Sein Lamborghini bekommt allerdings mehr als einen Lackschaden ab.
Gleich drei Autos kollidierten am letzten Wochenende in Monaco. Involviert waren ein Nissan, ein Ferrari und der Lamborghini von Breel Embolo. Das berichtet 20 Minuten am Freitag in Bezug auf Bilder, die auf Tiktok und Instagram hochgeladen wurden.
Auf diesen ist zu erkennen, wie der gelbe Lamborghini des Nati-Stars an der rechten Frontseite ordentlich was abgekriegt hat. Das Auto hat sich Embolo erst letztes Jahr zugelegt.
Gemäss Zeugenaussagen von Blick trifft Embolo bei dem Unfall keine Schuld. Der Nissan-Fahrer habe gemäss den Schilderungen ein Stopp-Schild missachtet und sei dadurch auf die Fahrbahn geraten, auf welcher Embolo unterwegs war. Es sei zum Crash zwischen den beiden gekommen, worauf der Nissan auch mit dem Ferrari kollidiert sei. Der Unfall habe sich kurz vor 4 Uhr in der Nacht von Samstag, 17. Dezember auf Sonntag ereignet.
Ein bekannter Unfall-Punkt
Die Polizei von Monaco gibt zum Unfall keine genauen Details bekannt. Die Behörden bestätigen lediglich, dass es zu einer Kollision kam. Die Unfall-Stelle ist aber offenbar berüchtigt: «So ein Unfall kommt hier in Monaco an diesem Ort oft vor, es ist eine schwierige Stelle», sagt ein Verkäufer von Luxusautos mit Sitz in Monaco zu 20 Minuten. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde niemand verletzt.
Auf seinen gelben Flitzer muss Embolo also vorerst verzichten. Immerhin hat der Stürmer aber noch andere Bolliden in seiner Garage stehen. So zum Beispiel einen Mercedes-Van, einen knallorangen AMG GT 4-Türer oder ein Gelände-Bolide G 63 AMG.