Champions League Überragender Dybala fertigt YB im Alleingang – am Ende heisst es 3:0 +++ City duselt sich zum Sieg gegen Hoffenheim

Teleclub

2.10.2018


Die Einzel-Videos der 19-Uhr-Spiele

Tooor für Juventus, 3:0 durch Paulo Dybala

Dybala sorgt für das nächste Highlight und schnürt seinen Dreierpack. Juve darf sich den Ball am Strafraum hin- und herpassen und am Ende legt Cuadrado quer. Dybala muss in der Mitte nur noch den Schlappen reinhalten.

Das wäre dann wohl ein klarer Elfer gewesen

Kurz danach muss es dann eigentlich auf Elfmeter geben, weil Steve von Bergen volle Möhre von hinten Dybala umgrätscht. Klar, da war irgendwo auch der Ball noch mit dabei, aber meine Herren ...

Dybala verpasst den Dreierpack

Ein ganz böse Fehlpass im Aufbau leitet den Konter der Hausherren ein. Zwei Pässe später ist Dybala rechts frei durch, trifft aber aus spitzem Winkel nur den Pfosten!

Tooor für Juventus, 2:0 durch Paulo Dybala

Juve eiskalt! Plötzlich überbrücken die Hausherren das Mittelfeld doch einmal schnell und David von Ballmoos muss einen straffen Schuss von Blaise Matuidi prallen lassen. Dybala staubt klassisch ab und schnürt den Doppelpack.

Tooor für Juventus, 1:0 durch Paulo Dybala

Das frühe Tor, das macht der Gastgeber! Leonardo Bonucci spielt einen Zuckerpass in die Spitze, bei dem sich Mohamed Camara amtlich verschätzt und inter dem Ball herspringt. Dahinter nimmt der Torschütze das Leder technisch einwandfrei ab und schiebt volley in die linke Ecke ein.



Tooor für Manchester City, 1:2 durch David Silva

Das darf doch nicht wahr sein! Ein individueller Fehler kostet die TSG hier womöglich einen Punkt. nach einer halbhohen Hereingabe von links will Stefan Posch die Kugel mit der Brust annehmen und kontrollieren, doch David Silva spritzt dazwischen und luchst dem jungen Hoffenheimer das Leder ab. Vor Baumann bleibt der Spanier dann aus fünf Metern cool und trifft mit links unten rechts zum 1:2.

Tooor für 1899 Hoffenheim, 1:0 durch Ishak Belfodil

Wahnsinn! Nach 40 Sekunden geht die TSG mit der ersten Chance der Partie in Führung! Kerem Demirbay bekommt den Ball in der Zentrale, hebt den Kopf und steckt dann durch in die Gasse auf Ishak Belfodil, der auf gleicher Höhe mit der City-Kette steht und dann alleine auf Ederson zuläuft. Aus 14 Metern zieht der Hoffenheimer Angreifer ab und netzt trocken links unten zur Führung ein. Traumstart!


Die Vorberichterstattung auf Teleclub Zoom

Der kommentierte Live-Ticker: Juventus – YB

Bernhard Heusler im Studio bei Roman Kilchsperger

Die Aufstellungen sind da

Ein YB-Schal im Juve-Laden: Müssen sich die Fans der alten Dame heute warm anziehen?

Der Countdown läuft...

Einige Impressionen aus dem Abschlusstraining der Berner

Zurück zur Startseite