Knipser-Knirps Vier Tore! Ronaldo Junior stellt seinen Papa in den Schatten

tbz

3.9.2018

Cristiano Ronaldo Jr. stemmt möglicherweise bald seinen eigenen Ballon d'Or.
Cristiano Ronaldo Jr. stemmt möglicherweise bald seinen eigenen Ballon d'Or.
Bild: Getty Images

Der achtjährige Cristiano Ronaldo Jr. erzielt für die U9 von Juventus Turin vier Tore und stiehlt seinem Vater, der bisher noch keinen Liga-Treffer für die «Alte Dame» erzielen konnte, die Show.

Nach einem erneut torlosen Wochenende für den fünfachen Ballon-d'Or-Gewinner und neuen Juve-Hoffnungsträger Cristiano Ronaldo steht nun bei den Fans der «Alten Dame» dessen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. im Rampenlicht. Der kleine Knipser zeigt bei seinem Debüt gegen Lucento, dass sein Vater nicht der einzige in der Familie ist, der ordentlich etwas auf dem Kasten hat. 

Die U9 von Juventus Turin gewinnt das Spiel mit 5:1, Mini-CR7 erzielt dabei vier Treffer! Ronaldo Senior beschrieb seinen Sohn in einem Interview vor Kurzem wie folgt: «Er wird so wie ich, ich bin mir zu 100 Prozent sicher. Ich würde ihm gerne einige Dinge beibringen, aber letztlich wird er sich entscheiden, was zu tun ist. Und er wird immer meine Unterstützung haben. Aber natürlich möchte ich, dass er ein Spieler wird, weil ich denke, dass er auch eine Leidenschaft dafür hat».

Über die Identität der Mutter des kleinen Ronaldo gibt es viele Gerüchte. Angeblich soll ihr Ronaldo über zehn Millionen Euro Schweigegeld bezahlt haben. Flüsternde Stimmen im Netz behaupten, es handle sich bei der Frau um eine englischsprachige Serviceangestellte, mit der Ronaldo angeblich während seiner Zeit bei Manchester United einen One-Night-Stand gehabt haben soll.

Wer auch immer die geheimnisvoll Dame ist, offenbar weiss auch sie mit einem Ball am Fuss umzugehen, schliesslich stellt ihr Sprössling in Sachen Fussball momentan sogar den Papa in den Schatten.

Zurück zur Startseite