Valon Behrami und Lara Gut haben geheiratet

12.7.2018 - 11:58, jar

Valon Behrami hat Lara Gut geheiratet.
Keystone/Instagram

Das bekannteste Schweizer Sportlerpaar ist den Bund fürs Leben eingegangen. Valon Behrami und Lara Gut haben am Mittwoch ihre Hochzeit gefeiert.

Dies geben Lara und Valon auf ihren Instagram-Accounts bekannt. «11. Juli 2018. Du und ich, unsere Familien und engsten Freunde mit uns, Heimatgefühle .... Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, um Ja zu sagen», schreiben die Skirennfahrerin und der Nati-Kicker zum Hochzeits-Post.

Lara Gut machte die Beziehung Mitte März in einem ausführlichen Facebook-Post publik. «Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte», schrieb die 27-Jährige damals.

Behrami postete erstmals Ende Mai ein gemeinsames Bild mit seiner neuen Liebe. «Deinem Herzen zu folgen, bedeutet manchmal, deinen Verstand zu verlieren», so der Nationalspieler. 

Während der WM in Russland hatte Lara ihren Valon stets im Stadion unterstützt. Die beiden können nicht mehr ohne einander. Jetzt ist das Liebesglück perfekt.

Sometimes,following your heart means losing your mind ❤️ @laragutofficial

Ein Beitrag geteilt von Valon Behrami (@valonbera) am

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel