Higuain fällt verletzt aus Juventus siegt im Turiner Derby

SDA

18.2.2018 - 14:35

In der 25. Runde setzt Juventus Turin seine Siegesserie in der Serie A fort. Der Serienmeister gewinnt das Stadtderby bei Torino 1:0.

Mittlerweile hat Juventus in der Meisterschaft neun Siege aneinandergereiht, das 1:0 im Stadio Olimpico war bereits das sechste Spiele in Folge ohne Gegentreffer.

Schütze des einzigen Tores war Alex Sandro in der 33. Minute. Der Brasilianer brauchte den Ball nach einer schönen Einzelleistung von Federico Bernardeschi aus kurzer Distanz nur noch über die Linie zu drücken. Bernardeschi war nach einer Viertelstunde für Gonzalo Higuain ins Spiel gekommen; der Argentinier musste verletzt ausgewechselt werden.

Der Schweizer Internationale Stephan Lichtsteiner kam erst in der Nachspielzeit zum Einsatz.

Torino - Juventus Turin 0:1 (0:1). - Tor: 33. Alex Sandro 0:1. - Bemerkung: Juventus ab 92. mit Lichtsteiner.

Zurück zur Startseite

SDA