Klassiker

Messi setzt sich im Bernabeu ein Denkmal

tbz

30.4.2020

Rückblick: Messi setzt sich im Bernabeu ein Denkmal

Rückblick: Messi setzt sich im Bernabeu ein Denkmal

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit eine Pause einlegen. Der ideale Zeitpunkt, um sich die besten Spiele der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

24.04.2020

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit pausieren. Der ideale Zeitpunkt, um sich die Highlights der besten Spiele aus der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

Im Champions-League-Halbfinale 2011 kommt es zum grossen Aufeinandertreffen zwischen den spanischen Rivalen Real Madrid und Barcelona.

Das Hinspiel im Santiago Bernabeu sollte nach einer frühen roten Karte gegen Madrids Pepe zum grossen Spiel von Lionel Messi werden. Der wirblige Argentinier schiesst den Erzfeind aus der Hauptstadt im Alleingang ab und schreibt einmal mehr Geschichte.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport