Champions League

Muss Tor sein: Hier vergibt Timo Werner aus kürzester Distanz

tbz

24.11.2020

Timo Werner vergibt aus fünf Metern kläglich

Timo Werner vergibt aus fünf Metern kläglich

Chelsea-Stürmer Timo Werner bewirbt sich im Gruppenspiel gegen Rennes für den Fehlschuss des Jahres. Der Deutsche vergibt aus knapp fünf Metern kläglich.

24.11.2020

Chelsea-Stürmer Timo Werner bewirbt sich im Gruppenspiel gegen Rennes für den Fehlschuss des Jahres. Der Deutsche vergibt aus knapp fünf Metern kläglich.

Können Sie sich noch an Raheem Sterlings Fehlschuss am Final-4-Turnier in Lissabon erinnern? Nun, Timo Werner macht dem Engländer mit einem ebenso spektakulären Kunststück Konkurrenz. Gegen Stades Rennes muss der sonst so treffsichere 24-Jährige einfach treffen – tut das aber nicht.

Werner-Chance
Hätten Sie das Tor gemacht?


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport