Klassiker

Wildes Ajax schockt Ronaldos Juventus

tbz

29.4.2020

Rückblick: Wildes Ajax schockt Ronaldos Juventus

Rückblick: Wildes Ajax schockt Ronaldos Juventus

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit eine Pause einlegen. Der ideale Zeitpunkt, um sich die besten Spiele der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

24.04.2020

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit pausieren. Der ideale Zeitpunkt, um sich die Highlights der besten Spiele aus der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

2019 überrascht eine junge Ajax-Mannschaft ganz Fussballeuropa und scheitert erst im Halbfinale der Champions League. Um aber bis dorthin zu kommen, müssen sich die Holländer zuerst gegen den italienischen Meister aus Turin durchsetzen.

Keine leichte Aufgabe, die Erik ten Hags Truppe aber bravourös meistert. Da hilft der «Alten Dame» auch kein Cristiano Ronaldo.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport