WM-Kombination Kiko leidet mit Holdener: «Vielleicht war sie mit den Gedanken bei mir»

lbe

15.2.2021

Untröstlicher Kiko weint mit Wendy nach dem Kombi-Aus

Untröstlicher Kiko weint mit Wendy nach dem Kombi-Aus

Leidenschaftlich fiebert Ski-Anfänger Kiko mit «seiner Wendy» in der WM-Kombination mit. Als die Schwyzerin im Slalom beim dritten Tor ausscheidet, ist es um die Contenance des Comedians geschehen.

15.02.2021

Nachdem Wendy Holdener im ersten Teil der WM-Kombination auf Platz 14 landet, resigniert ihr grosser Fan Kiko bereits. Als er rausfindet, dass «seine Wendy» im Slalom eine zweite Chance kriegt, ist die Hoffnung aber zurück. Jedenfalls für einen kurzen Moment.

Leidenschaftlich fiebert Ski-Anfänger Kiko mit Wendy Holdener in der WM-Kombination mit. Der Glaube an den Sieg lebt auch vor dem Slalom noch. Als die Schwyzerin beim dritten Tor aber ausscheidet, ist es um die Contenance des Comedians geschehen.




Zurück zur StartseiteZurück zum Sport