#stayathome Was macht eigentlich Andri Ragettli im Homeoffice?

wer

23.3.2020

Die Freeski-Saison ist Geschichte, die Sportler rund um den Globus versuchen, sich irgendwie fit zu halten. Es war zu erwarten, dass Andri Ragettli dabei einen speziellen Weg geht. 

Slopestyle-Gesamtweltcup-Sieger Ragettli ist bekannt für seine irren Stunts. Seine Social-Media-Posts sind längst Kult und werden von namhaften Sportgrössen wie Novak Djokovic aufgegriffen. Im Zuge der Corona-Krise muss auch Ragettli neue Wege gehen. Dabei zeigt sich der Bündner äusserst kreativ. In seinem Heimparcours-Video meistert und balanciert er sich über unzählige Hindernisse durch seine Wohnung.

Um auch noch etwas Gutes zu tun, spendet Ragettli für jeden «Like» einen Cent an die World Health Organisation (WHO). Aktuelle Zahlen am Montagmorgen um 8 Uhr:

Twitter: 2' 737 Likes
Instagram: 58'655 Likes
Facebook: 7'239 Likes
Youtube: 1'430 Likes

Damit sind schon mal 700 Franken zusammengekommen.

Andri Ragettli on Tour – Air Squad TV (Teleclub Zoom)

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport