Hula-Hoop-ShowFederer verzaubert die chinesischen Fans schon vor dem Turnier
pat
6.10.2018
In der kommenden Woche steht Roger Federer endlich wieder auf dem Tennis-Court. Doch schon vor dem Turnierstart sorgt er in Schanghai für beste Unterhaltung.
Seit seinem überraschenden Achtelfinal-Out beim US Open gegen den Australier John Millman vor gut einem Monat hat Roger Federer keinen Ernstkampf mehr bestritten. Ganz von der Bildfläche verschwunden ist die Weltnummer 2 allerdings nicht, beim Laver Cup in Chicago stand er im Einsatz. Kommende Woche geht es wieder um wichtige Punkte, dann trifft der Titelverteidiger beim ATP-1000-Turnier in der 2. Runde auf den Sieger der Partie zwischen dem Russen Medwedew und dem Chinesen Ze Zhang.
Federer entzückt seine chinesischen Fans
Der Schweizer ist bereits in Schanghai angekommen und sorgt schon vor Turnierbeginn im Rahmen eines «Meet and Greet»-Anlasses für Begeisterung bei den chinesischen Fans. Federer jongliert gekonnt mit einem Federball und auch sein Hüftschwung lässt sich sehen – nach Startschwierigkeiten kreist der Hula-Hoop-Reifen geschmeidig um seinen Körper. Die Fans sind begeistert.
«Wow, das ist ein Zeichen» – Zubi lädt Infantino zu blue Sport ein
09.11.2024
Real Madrid – Osasuna 4:0
LALIGA // 13. Runde // Saison 24/25
09.11.2024
Vaduz – Xamax 2:1
dieci Challenge League // 14. Runde // Saison 24/25
08.11.2024
Stade-Lausanne – Stade Nyonnais 6:2
dieci Challenge League // 14. Runde // Saison 24/25
08.11.2024
«Du fehlst uns»: Gedenkfeier für Muriel Furrer
Familie, Freunde, Trainingskolleginnen und Bekannte nehmen Abschied von der Radsportlerin Muriel Furrer, die nach einem Sturz im Strassenrennen an der Rad-WM in Zürich verstorben ist. «In Gedenken an dein Licht» steht auf einem sonnenförmigen Blatt aufgehängt in der Kirche Uster, ein Bike und Rennvelo stehen neben Fotos von Muriel bei ihrer Lieblingstätigkeit, dem Velofahren. Mit persönlichen Briefen richten sich die Eltern und Geschwister an die 18-jährige Tochter und Schwester und erzählen aus ihrem jungen Leben. Die Gedenkfeier fand aus Platzgründen nicht an ihrem Wohnort in Egg statt.
08.11.2024
«Wow, das ist ein Zeichen» – Zubi lädt Infantino zu blue Sport ein