Angel Cabrera Verdacht auf häusliche Gewalt: Untergetauchter Golf-Profi in Rio verhaftet

SDA

15.1.2021 - 08:36

Angel Cabrera sieht sich mit schweren Vorwürfen von Ex-Partnerinnen konfrontiert
Angel Cabrera sieht sich mit schweren Vorwürfen von Ex-Partnerinnen konfrontiert
Keytone

Der argentinische Profi-Golfer Angel Cabrera wird in Rio de Janeiro verhaftet. Gegen den 51-Jährigen besteht der Verdacht auf häusliche Gewalt.

Cabrera sei am Donnerstag im Stadtteil Leblon im Süden der brasilianischen Millionenmetropole gefasst worden, teilte die Bundespolizei mit. In seinem Heimatland liegt ein Haftbefehl gegen Cabrera vor, die Behörden liessen über Interpol weltweit nach ihm fahnden.

Zuletzt hatte sich Cabrera offenbar längere Zeit in den USA aufgehalten, allerdings lief sein Visum nun aus. Mehrere Ex-Partnerinnen des Masters-Sieger von 2009 werfen ihm vor, sie geschlagen und bedroht zu haben.

Die ganze Geschichte lesen Sie hier.


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

SDA