Social-Media-Ticker: Shaqiri auf den Spuren von Marky Mark +++ Das Eigentor 2018 kommt  aus der Serie B

Teleclub

21.12.2018

Frisch von den Social-Media-Kanälen: Die besten und lustigsten Bilder und Videos der Sport-Stars.

Shaqiri auf den Spuren von Marky Mark 😎

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔞📸🤭

Ein Beitrag geteilt von XS (@shaqirixherdan) am

Das Eigentor 2018 kommt aus der Serie B

James Rodriguez: Auch im Basketball Extraklasse

Leo Messi hat selbst am Pool sein Schienbeinschoner an

Wenn du deine Fussballschuhe vergessen hast ...

Das neue Schlägermodell von Federer? 🙂

Moonwalk 

Moubandje besucht Capela

Verratti tunnelt Mbappé

Stolpert Liverpool wieder?

Aduriz mit dem coolsten Elfer des Jahres! 😎

Teuflischer Trick von Teufelskerl Serginho Paulista

Warum Barça wohl so viel Ballbesitz hat? 

Southampton-Fans dichten für Hasenhüttl ein Lied

Auch die Anhänger von Mainz kennen den Song

Wie geht's eigentlich Ex-Lugano Stürmer Alioski?

Shaqiri & Co. mit einer Weihnachtsüberraschung

Klopp ist Team Messi

Bellerin hat nicht nur mehr SWAG als Auba, sondern ...

... sticht auch Xhaka und Lichtsteiner aus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@hectorbellerin IDOLO! Who did it best? 🤣

Ein Beitrag geteilt von Granit Xhaka (@granitxhaka) am

Ambri-Fans mit dem Island-Jubel

Hey Neymar, der Spaghetti-Look steht dir super 🤥

Sie erinnern sich bestimmt, oder? Schon an der WM in Russland erregte Neymars Haarpracht Aufsehen. Im Netz kursierten damals ein paar ziemlich fiese Vergleiche, wie etwa im Tweet unten zu sehen ist.

Das lustigste Eigentor des Jahres?

Ramsey schenkt Tottenham den Ball – beim Anstoss

Post by 433.

Dele Alli rächt sich für den Flaschenwurf

Pogba wird beim Spitalbesuch emotional

James Wade entschuldigt sich für fragwürdige Aussage

Hintergrund: An der Darts-WM in London hatte der Brite James Wade seinen japanischen Gegner Seigo Asada während des Duells angebrüllt und den Ausraster danach wie folgt erklärt: «Ich wollte ihm wehtun. Ich wollte ihm wirklich im Gesicht wehtun.»

Thomas Partey und Autofahren... 🤦‍♂ Da lachen sich die Atlético-Stars schlapp 🤣

Hummels beendet Wechsel-Spekulationen: «100 Spiele für Bayern – es werden noch viele weitere folgen»


Zurück zur Startseite