Das sind die schönsten Game-Screenshots des Jahres

Martin Abgottspon

10.12.2018

Höhlen, historische Gebäude oder Hauptcharaktere wie Kratos gehören zu Andy Culls besten Screenshots dieses Jahres
Bild: Flickr / andrewcullphotography

Die Welten in Videospielen sind teils so schön, dass man sich komplett in ihnen verliert und total die Zeit vergisst. Hier einige Beispiele zum Staunen.

Andy Cull ist eigentlich Fotograf. Doch vor einigen Jahren hat er eine neue Kunstrichtung für sich entdeckt: Screenshots. Cull macht Aufnahmen in Videospielen, die sich von echten Fotos kaum noch unterscheiden. 



Mit Hilfe seines befreundeten Künstlers «Berduu» hat er schon etliche Galerien aus verschiedenen Videospielen auf Flickr veröffentlicht und feiert damit beachtliche Erfolge. Seine Bilder werden nicht nur als Desktop-Hintergrund verwendet, sondern auch gerne zuhause im Büro aufgehängt.

Für 2018 hat Andy Cull nun eine Galerie mit seinen Highlights des Jahres zusammengestellt. Eine wahre Augenweide. Überzeugen Sie sich selbst.

2018 by Andrew Cull
Zurück zur Startseite