Die besten Quarantäne-Games für die ganze Familie

Pascal Wengi

20.3.2020 - 09:16

Die Ansage des Bundesrats zur Corona-Krise lautet «zu Hause bleiben». Da sind Ablenkung und Beschäftigung sind das A und O gegen Langeweile. Wir haben die besten Games zusammengetragen, die man während der Quarantäne mit seinen Liebsten spielen kann.

Um die Corona-Krise möglichst gut in den Griff zu bekommen, sind alle dazu angehalten, zu Hause zu bleiben. Eine gute Gelegenheit, die Konsole ohne schlechtes Gewissen anzuschmeissen und ein bisschen zu zocken. Aber wie die meisten Dinge im Leben macht auch Zocken mit Freunden oder Familienmitgliedern mehr Spass. Aber welche Spiele? Wir haben am Anfang eine Liste mit Titeln zusammengestellt, die gut bis Ende April ausreichen sollte.



«Luigi's Mansion 3» – wie gruselig ist das Geisterhaus dieses Mal?

«Luigi's Mansion 3» – wie gruselig ist das Geisterhaus dieses Mal?

Immer noch zitternd vor Angst stellt sich Luigi ein drittes Mal dem Geisterhaus. Neben dem altbekannten Schreckweg, jenem Geisterfänger, hat er jetzt noch einen neuen Begleiter.

06.12.2019

Zurück zur Startseite