Jetzt zugreifen Hier gibt es den «Landwirtschafts-Simulator 19» im Moment kostenlos

Von Martin Abgottspon

3.2.2020

Der «Landwirtschafts-Simulator 19» ist das erfoglreichste Schweizer Videospiel überhaupt.
Der «Landwirtschafts-Simulator 19» ist das erfoglreichste Schweizer Videospiel überhaupt.
Bild: Giants Software

Bis Ende Woche haben digitale Bauern die Chance, den «Landwirtschafts-Simulator» kostenlos ihrer Spielebibliothek hinzuzufügen. Und dafür ist nicht mal viel nötig.

Über die letzten Jahre hat sich der «Landwirtschafts-Simulator» zu einem Massenphänomen entwickelt. Die neuste Ausgabe der Schweizer Entwickler von Giants Software verkaufte sich in der Startwoche über eine Million Mal. Zudem gibt es seit letztem Jahr sogar eine eigene eSports-Liga, wo sich die besten Spieler im digitalen Heuballen-Stapeln messen. 

Laufend neue Gratis-Spiele

Wer sich bis anhin noch nie mit dem Spiel auseinandergesetzt hat, kann sich das Spiel jetzt bis zum 6. Februar kostenlos sichern. Der Epic Games Store verschenkt den «Landwirtschafs-Simulator 19» bis an diesem Donnerstag und man kann den Titel auch danach gratis weiterspielen.



Alles, was man benötigt, ist ein Account bei der Spieleplattform von Epic Games. Damit kann man auch in Zukunft immer mal wieder das eine oder andere Gratis-Spiel ausprobieren. Als nächstes folgen beispielsweise «Carassonne», «Ticket to Ride» und «Pandemic». Weitere Informationen zur Aktion findet man hier.

Die erfolgreichsten Gratis-Spiele der Welt

Zurück zur Startseite