In 30 Tagen zum Normalgewicht? Nintendo macht's möglich

Martin Abgottspon

6.1.2020 - 10:53

Migui Minaj hat in nur einem Monat zu seinem Wunschgewicht gefunden.
Bild: Nintendo / Twitter

Erst kürzlich haben wir den Fitness-Ring von Nintendo getestet und hatten damit unseren Spass. Wie effizient damit tatsächlich trainiert werden kann, hat ein Japaner nun eindrücklich demonstriert.

Im Januar gehen die meisten Leute ihren guten Vorsätzen meist ja noch vorbildlich nach. Wem der Gang zum Fitnessstudio dann vielleicht doch mal stinkt, für den empfiehlt sich vielleich der Griff zu Nintendos Ring Fit Adventure.



Vor Weihnachten haben wir den Fitness-Ring inklusive Spiel selber getestet, haben uns damals aber nicht an die Leistungsgrenze gebracht. Anders Migui Minaj. 

Nintendos «Ring Fit Adventure»: Spielend fit werden – kann das funktionieren?

Nintendos «Ring Fit Adventure»: Spielend fit werden – kann das funktionieren?

Mit «Ring Fit Adventure» will Nintendo seine Spielkonsole in ein Fitness-Center verwandeln. Wie man im Kampf gegen Monster wirklich fit werden kann, haben wir ausprobiert.

21.12.2019

Der übergewichtige Japaner hatte genug von seinen überflüssigen Pfunden und hat sich eine 30-Tages-Challenge gesetzt. Während diesem Monat hat er jeden Tag nur 25 Minuten mit dem neusten Fitness-Spiel von Nintendo trainiert. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

Minaj verriet aber auch, dass Training alleine wohl nicht genüge für einen solchen Abnehm-Effekt und man natürlich auch auf seine Ernährung achten müsse. So oder so auf jeden Fall ein beeindruckendes Resultat.

In einem Monat hat der Japaner mit Hilfe von Nintendos Ring Fit Adventure mehrere Kilogramm abgenommen.
Bild: Twitter

Das werden die Spiele-Highlights 2020

Zurück zur Startseite