Neues Video: Die ersten Minuten in «Borderlands 3»

6.8.2019 - 10:30, Martin Abgottspon

Am 13. September erscheint «Borderlands 3» für PC, Playstation 4 und die Xbox One.
Bild: 2K

«Borderlands 3» gehört zweifellos zu den meist erwartetsten Spielen dieses Jahres. Nun gibt es einen ersten Vorgeschmack und einen Blick auf die ersten 14 Minuten des Loot-Shooters.

Am 13. September hat das lange Warten für die Fans der Serie endlich ein Ende. Dann erscheint «Borderlands 3» nämlich für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One. An der Gamescom werden einige Spieler schon die Möglichkeit haben, die ersten Gehversuche im durchgeknallten Loot-Shooter von 2K zu unternehmen.

Als kleiner Vorgeschmack hat «IGN» nun die Möglichkeit gehabt, die ersten Minuten aus dem Spiel zu zeigen. Erneut führt einem der kleine und definitiv verrückte Roboter Claptrap ins Kampfgeschehen ein und macht die Spieler mit den wichtigsten Funktionen und Mechaniken des Spiels vertraut. Wie für «Borderlands» üblich kracht und explodiert in den ersten Minuten auch schon einiges.



In den Kommentarspalten zum Video ist die Vorfreude der Youtube-User nicht zu übersehen. Viele freuen sich auf das Wiedersehen mit alten Bekannten und grösstenteils wird auch die Grafik und der Sound gelobt und hervorgehoben.

Die Spiele-Highlights an der Gamescom 2019

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel