PlaystationMadness Wähle deine Lieblingsserie für die Playstation und gewinne eine PS5

Martin Abgottspon

15.3.2021

Vote für deine Lieblingsfranchise und gewinne tolle Preise von Sony.
Vote für deine Lieblingsfranchise und gewinne tolle Preise von Sony.
Sony

Die PlaystationMadness ist da. Dabei suchen Swisscom und Sony deine favorisierte Spielefranchise. Vote für dein Lieblingsspiel und gewinne mit etwas Glück sogar eine Playstation 5.

M. Abgottspon

15.3.2021

Die Postapokalypse war selten schöner als in «The Last of Us» und «Days Gone». Doch wofür entscheidet ihr euch, wenn ihr die Qual der Wahl habt? Und wer macht das Rennen, wenn es zum Duell zwischen den langjährigen Weggefährten Kratos und Ratchet kommt? 



Bei der PlaystationMadness wollen wir genau das herausfinden. Acht legendäre Spielserien treten in vier Kategorien zum direkten Duell an. Pro Begegnung schafft es jeweils ein Game in die nächste Runde. Welche Franchise am Ende gewinnt, liegt in euren Händen – auf Twitter @Swisscom_Gaming könnt ihr abstimmen. 

Verschiedene Preise zu gewinnen

In jeder Runde werden unter den Teilnehmenden verschiedene Preise verlost. Hier erhält man einen Überblick:

Runde 1:
1 x Dual Sense Wireless Controller
1 x PULSE 3D Wireless Headset
2 x 100 CHF PlayStation Store Guthaben

Runde 2:

1 x 12 Monate PlayStation Plus Mitgliedschaft
1 x 12 Monate PlayStation Now Mitgliedschaft

Finale:

1 x PlayStation 5

Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle. Und wer jetzt vielleicht nochmal eine kleine Auffrischung zu den verschiedenen Spielen braucht, schaut sich am besten unser Zusammenschnitt der acht Franchises nochmal an. Die Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb findet man auf der Übersichtsseite der Swisscom.

Das sind unsere liebsten Spieleserien für die Playstation

Das sind unsere liebsten Spieleserien für die Playstation

Einige Charaktere begleiten uns schon seit Jahren, andere wurden innert kürzester Zeit zu Ikonen. Das sind unsere Top 8 der besten Playstation-Franchises.

12.03.2021