Welches ist die beste Game-Serie von Nintendo?

Martin Abgottspon

28.6.2021

Mario oder vielleicht doch lieber Pokémon? Bei der Nintendo Madness hast du die Qual der Wahl.
Mario oder vielleicht doch lieber Pokémon? Bei der Nintendo Madness hast du die Qual der Wahl.
Nintendo

Mit der Nintendo Madness suchen Swisscom und Nintendo deine favorisierte Spielefranchise. Vote für dein Lieblingsspiel und gewinne mit etwas Glück eine Nintendo Switch mit mehreren Spielen.

Martin Abgottspon

28.6.2021

Vor wenigen Monaten wollten wir in der Playstation Madness eure Lieblingsserie für die Playstaion rausfinden. Als Sieger ging damals «Uncharted» hervor, das sich im Final gegen «Ghost of Tsushima» durchgesetzt hat.



Jetzt geht der Voting-Spass in eine neue Runde. Dieses Mal aber wollen wir die eure Lieblings-Spieleserie für Nintendo rausfinden. Bei der Nintendo Madness treten deshalb wiederum acht legendäre Spielserien zum direkten Duell an. Pro Begegnung schafft es jeweils ein Game in die nächste Runde. Welche Franchise am Ende gewinnt, liegt in euren Händen – auf Twitter @Swisscom_Gaming könnt ihr abstimmen. Weitere Informationen und Details zu den Teilnahmebedingungen findet man direkt auf der Landingpage der Swisscom.

Verschiedene Preise zu gewinnen

In jeder Runde werden unter den Teilnehmenden verschiedene Preise verlost. Hier erhält man einen Überblick:

Runde 1:
1x Super Mario 3D World + Goodies
1x New Pokémon Snap + Goodies
1x Mario Golf Super Rush + Goodies
1x Animal Crossing + Goodies

Runde 2:

1x Nintendo Switch Lite + Mario Golf Super Rush + Goodies
1x Nintendo Switch Lite + New Pokémon Snap + Goodies

Finale:

1x Nintendo Switch + The Legend of Zelda Skyward Sword HD + Mario Golf Super Rush + New Pokémon Snap + Goodies