58-Millionen-Villa

Adele und ihr Freund zeigen ihr neues Traumhaus

fts

13.5.2022

CLEVELAND, OHIO - FEBRUARY 20: (L-R) Mary J. Blige, Adele, and Rich Paul attend the 2022 NBA All-Star Game at Rocket Mortgage Fieldhouse on February 20, 2022 in Cleveland, Ohio. NOTE TO USER: User expressly acknowledges and agrees that, by downloading and or using this photograph, User is consenting to the terms and conditions of the Getty Images License Agreement.  (Photo by Kevin Mazur/Getty Images)
Adele und ihr Freund Rich Paul besuchen das Allstar-Spiel der NBA. Sie haben sich nun das erste gemeinsame Heim gekauft.
Getty Images

Ehemals gehörte die Villa Sylvester Stallone, jetzt residieren Adele und Rich Paul in der 58-Millionen-Villa: Auf Instagram zeigen die beiden ihr neues Zuhause in Beverly Hills.

fts

13.5.2022

Die Villa hatte vor wenigen Monaten noch den Stempel «Weltklasse-Prominentenanwesen». Sängerin Adele, 34, und Basketball-Agent Rich Paul, 40, werden dem Prädikat gerecht, sie haben sich das Anwesen in Beverly Hills für 58 Millionen Dollar gekauft.

Der ursprüngliche Wert soll sich sogar auf 85 Millionen belaufen haben. Und der Vorbesitzer war niemand Geringerer als Sylvester Stallone.

Und was hat das luxuriöse Heim nun zu bieten?

Rich Paul und Adele können dabei zwischen acht Schlafzimmern wählen, 12 Badzimmern. 21'000 Quadratmeter haben sie, um sich auszutoben – und das ist nicht etwa die Grösse des Grundstücks, sondern der Wohnfläche.

Das Gelände steht auf einem Areal, das dreieinhalb Hektar umfasst. Inklusive haben sie da auch einen Infinitypool, einen Spa-Bereich und eine Feuerstelle.

Genug Platz für ihre Autos muss natürlich auch sein, die Garage bietet für acht Karossen Unterschlupf.

Prominente Nachbarn in Beverly Hills

Die verantwortliche Immobilienmaklerin zeigt auf ihrem Instagram-Profil noch andere Winkel des Anwesens. Ein Blick in den Garten, ein Stück des Wohnbereichs und das Esszimmer, alles ausgeschmückt mit Skulpturen und Gemälden.

Schauspieler Sylvester Stallone hatte das Anwesen in den 90er-Jahren gekauft, ursprünglich wollte er es für 110 Millionen wieder verkaufen.

Adele und Rich Paul konnten sich die Luxus-Villa für den halben Preis sichern. Und sie befinden sich mit dem Anwesen in guter Gesellschaft übrigens: In der Nachbarschaft sind unter anderem Eddie Murphy und Denzel Washington zu Hause.