Partnerin ist 29 Al Pacino (83) wird noch einmal Vater

klm

31.5.2023

Al Pacino hat schon drei Kinder mit zwei Frauen. Mit 83 kommt nun noch ein viertes dazu: Seine Partnerin Noor Alfallah ist im achten Monat schwanger. 

klm

31.5.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Al Pacino wird zum vierten Mal Vater.
  • Seine Partnerin Noor Alfallah erwartet ein Kind, wie ein Sprecher des Hollywood-Stars bekannt gegeben hat. 
  • Al Pacino ist drei Jahre älter als sein Kollege Robert de Niro, der ebenfalls erst vor Kurzem Vater wurde.

Hollywood-Star Al Pacino bereitet sich derzeit auf sein viertes Baby vor. Das berichtet unter anderem «TMZ». Der 83-Jährige hat inzwischen bestätigt, dass seine 29-jährige Freundin Noor Alfallah derzeit im achten Monat ist. 

Pacino und Alfallah sind seit April 2022 ein Paar. Zuvor war die Filmproduzentin unter anderem mit Rockstar Mick Jagger oder Milliardär Nicolas Berggruen zusammen.  

Hollywood-Star Pacino hat bereits drei Kinder. 1989 kam seine erste Tochter, die er mit Schauspiellehrerin Jan Tarrant hat, auf die Welt. 2001 bekam er mit der Schauspielerin Beverly D'Angelo Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge. 

Robert de Niro im gleichen Boot

Al Pacino hat derzeit sicher viel mit seinem guten Kollegen Robert de Niro zu besprechen. Denn auch sein «Godfather 2»-Co-Star wurde vor Kurzem im hohen Alter noch einmal Vater. Mit 79 Jahren konnte sich de Niro zum siebten Mal über Nachwuchs freuen. Seine Freundin Tiffany Chen ist eine Kampfkunst-Lehrerin, die beiden lernten sich auf einem Filmset kennen. 

Red Carpet: Dieser Look geht in die Fashion-Geschichte von Cannes ein

Red Carpet: Dieser Look geht in die Fashion-Geschichte von Cannes ein

Kaum hat das Filmfestival von Cannes seine Pforten geöffnet, schreiten die Stars auch schon in umwerfenden Outfits über den roten Teppich. Im Video siehst du die aufregendsten Looks der Eröffnung.

17.05.2023