23 Jahre David und Victoria Beckham

«Alle haben gesagt, es würde nicht halten»

che

4.7.2022

Am 4. Juli 1999 heirateten David und Victoria Beckham auf einem Schloss bei Dublin. Nur wenige glaubten, ihre Ehe würde halten. Sie alle wurden eines Besseren belehrt.

che

4.7.2022

Beide waren Superstars: Victoria feierte grosse Erfolge auf der Bühne mit den Spice Girls. Er, David, auf dem Fussballrasen. Ende der 90er fanden sie zusammen – und am 4. Juli 1999 gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie auf einem Schloss nahe Dublin das Jawort. 

Viele Aussenstehende gaben dem glamourösen Paar keine lange Überlebensdauer. Allen bösen Zungen zum Trotz sind David und Victoria noch immer zusammen – und Eltern von vier Kids. 

Zu ihrem 23. Hochzeitstag machte die 48-jährige Designerin ihrem David eine süsse Liebeserklärung auf Instagram: «Alle haben gesagt, er sei nicht lustig, ich würde nie lächeln und es würde nicht halten. Heute feiern wir unseren 23. Hochzeitstag. David, du bist mein Ein und Alles, ich liebe dich so sehr!»

Und auch David Beckham, 47, hat eine herzige Botschaft zum Hochzeitstag gepostet.