Im 6. Monat schwanger Aurora Ramazzotti zeigt sich erstmals mit Babybauch

fts

17.10.2022

Michelle Hunziker ist bald Grossmutter: Mit 25 Jahren erwartet ihre Tochter Aurora ihr erstes Kind. Nun präsentiert sie ihren Babybauch – und ihre Fans lieben es.

fts

17.10.2022

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Aurora Ramazzotti hielten sich monatelang hartnäckig. Ende September bestätigte sie selbst, dass sie ein Kind erwarte. Viel zu sehen gab es bisher nicht. Doch nun ist plötzlich ein Babybauch-Foto auf Instagram aufgetaucht, wofür sie ihre Fans mit Liebe zuschütten.

In Rom sitzt die 25-Jährige auf den Dächern und zeigt in einem schwarzen Kleid ihre kleine Wölbung. Die Moderatorin soll inzwischen im sechsten Monat schwanger sein und der Bub wird wohl Anfang 2023 auf die Welt kommen.

Die Kommentare unter dem Instagram-Post sind voll von Komplimenten: «Wie schön du bist», «Umwerfend mit diesem Bäuchlein», «Bellissima», schreiben die User*innen.

Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ist seit fünf Jahren mit Goffredo Cerza liiert. Es ist für beide das erste Kind.