Michelle Hunziker wird offiziell Grosi

Aurora Ramazzotti bestätigt Schwangerschaft 

klm

23.9.2022

Es gibt bald Nachwuchs im Hause Hunziker: Aurora Hunziker, die älteste Tochter von Moderatorin Michelle, hat auf Instagram bestätigt, dass sie zum ersten Mal Mami wird.

klm

23.9.2022

Schöne Nachrichten aus bella Italia: TV-Moderatorin Michelle Hunziker (45) und ihr Ex-Mann, Popbarde Eros Ramazzotti (58), werden Grosseltern. 

Aurora Ramazzotti (25) bestätigt die Babynews mit einem lustigen Post auf Instagram. Darin macht sie sich über die vielen Schwangerschaftsgerüchte lustig, die Medien über sie und ihre Mutter Michelle verbreitet hatten.

Aurora wollte die frohe Botschaft noch eine Weile vor ihren Freunden und der Welt geheim halten: «Ich muss mich bei meinen Freunden entschuldigen. Wir haben einen Monat lang die Schwangerschaft verneint, denn als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie zu bestätigen.»

Aurora und ihr Freund, der italienische Ingenieur Goffredo Cerza (26), sind seit Ende 2016 zusammen.

Aurora Ramazzotti im Januar 2023 Mami?

Jetzt ist es also offiziell, Michelle Hunziker wird Nonna, Eros Ramazzotti Nonno. In mehreren Interviews hatte die Schweizer TV-Moderatorin erzählt, wie sehr sich sich über Nachwuchs freuen würde. 

Wie weit fortgeschritten die Schwangerschaft ist, darüber erzählt Aurora nichts im Post. Wahrscheinlich ist jedoch, dass sie die ersten kritischen drei Schwangerschaftsmonate hinter sich hat. Die Gerüchteküche brodelt schon länger, demnach soll das Baby im Januar auf die Welt kommen.