48-jährige Rapperin schwanger Da Brat und ihre Ehefrau erwarten das erste Kind

fts

22.2.2023

Rapperin Da Brat ist mit 48 Jahren schwanger, die Musikerin bekommt mit ihrer Ehefrau das erste Kind. Dies nach mehreren Rückschlägen – und dabei war sie sich nicht sicher, ob sie überhaupt Kinder möchte.

fts

22.2.2023

«Es war ein steiniger Weg», sagt Da Brat und gibt mit 48 Jahren zu: «Es gibt viele Dinge, die wir über Frauen über 40 wissen.» Die Musikerin dürfte damit wohl auf die biologische Uhr anspielen.

Da Brat und ihre Ehefrau Jesseca Dupart haben den Weg zur Mutterschaft im Februar 2022 angetreten. «Es hat als Witz angefangen», erzählt Da Brat, bürgerlich Shawntae Harris, gegenüber «People». Sie wollten ihre Familie vergrössern, doch aus dem Witz wurde schnell Realität: «Wenn wir wirklich Kinder haben wollen, dann müssen wir langsam Gas geben.»

Jesseca Dupart ist bereits Mutter von drei Kindern, aus vorherigen Beziehungen. Für Da Brat waren Kinder jedoch nie Teil ihres Plans: «Ich habe nie gedacht, dass ich Kinder will», sagt sie. «Damit hätte ich nicht gerechnet, ich hatte eine grossartige Karriere und ein tolles Leben. Weil ich nicht früher schwanger wurde, dachte ich, es wird nicht mehr passieren.»

Komplikationen und eine Fehlgeburt

Dies bis sie Dupart kennengelernt habe. Sie schaue das Leben nun mit ganz anderen Augen an: «Ich wollte eine kleine Version von ihr haben. Etwas Besonderes von uns beiden, das wir teilen, erziehen und ununterbrochen lieben können.»

Doch es gab einige Stolpersteine. Beide Eheleute hatten Probleme mit der Gesundheit, auch gab es Komplikationen bei der Übertragung des Eis. Da Brat musste sich ebenfalls Operationen unterziehen, bevor sie das Embryo übernehmen konnte.

Und dann folgte eine Fehlgeburt. «Ich war noch nie so begeistert für etwas, bei dem ich nicht wusste, dass ich es wollte», kommentiert die 48-Jährige. «Ich habe mich verliebt und dann wurde es mir einfach weggenommen.»

Glücklicherweise, sagt Da Brat, hätte sie «einige Eier übrig» gehabt. Ein anonymer Spender wurde ausgesucht und nun ist die Rapperin bereits in der 18. Woche schwanger. Und die Hormone spielten bereits verrückt: «Alles bringt mich zum Weinen. Wenn jemand ‹American Idol› gewinnt, weine ich. Ich dachte, ich sei härter als das.»


Mehr Videos zum Thema:

Schwangere Rihanna: Unter allen Umständen Haut und Heels
3:29

Schwangere Rihanna: Unter allen Umständen Haut und Heels

Babybump olé! Rihanna lässt es gerade outfittechnisch richtig krachen, und zwar mit Babybauch im Mittelpunkt. Im Video haben wir ein paar ihrer extravaganten Looks unter die Lupe genommen.