Zeigte sich am Grand Prix von Monaco kühl – aber mit neuer Frisur: Fürstin Charlène.
Die Fürstin erschien an der Seite von ihrem Ehemann Fürst Albert II.
Gewinner des grossen Preises war der Niederländer Max Verstappen für Red Bull.
Rückkehr ins Rampenlicht: Fürstin Charlène zeigt an Grand Prix ihre neue Frisur
Zeigte sich am Grand Prix von Monaco kühl – aber mit neuer Frisur: Fürstin Charlène.
Die Fürstin erschien an der Seite von ihrem Ehemann Fürst Albert II.
Gewinner des grossen Preises war der Niederländer Max Verstappen für Red Bull.
Am grossen Preis von Monaco zeigte sich Fürstin Charléne an der Seite ihres Ehemanns Albert II. wieder in der Öffentlichkeit. Auffallend war dabei auch ihre neue Frisur.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Fürstin Charlène und Fürst Albert II. traten am Grand Prix von Monaco auf.
- Zuvor fehlte die Fürstin, etwa bei der Monaco Fashion Week.
- Charlène zeigte sich mit einer neuen Haarfarbe.
Es ist einer der grössten Events in dem kleinen Fürstentum: An dem Grand Prix von Monaco holte sich Formel-1-Star Max Verstappen am Wochenende den Sieg.
Doch nicht nur das spannende Rennen zog die Augen auf sich, sondern auch der Auftritt von Fürstin Charlène und Fürst Albert II.
Nachdem die ehemalige Profi-Schwimmerin sich schon längere Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, trat sie sowohl an dem Rennen an sich sowie an dem Gala-Dinner dazu am Abend auf.
Charlène fehlte an Fashion Week
Dort zeigte sie auch ihre neue Frisur, die sie seit Mitte Mai trägt. Charlène, die für ihre häufigen Typenveränderungen bekannt ist, trägt ihre Kurzhaar-Frisur nun in Kastanienbraun.
Durch ihr jüngstes Fehlen an der Monaco Fashion Week löste Charlène Besorgnis unter Royal-Fans aus. Schliesslich ist sie die Schirmherrin der Veranstaltung, weshalb auch ihre Anwesenheit erwartet wurde. Deshalb rechneten viele auch mit ihrem Erscheinen – und wurden enttäuscht.
Mit ihrem Auftritt an dem grossen Preis für Monaco konnte sie diese Sorgen nun etwas entkräften. Seitdem Charlène sich aus gesundheitlichen Gründen für mehrere Monate von all ihren öffentlichen Pflichten zurückzog, sind Auftritte von ihr rarer geworden.
Einen Grossteil des Jahres 2021 verbrachte sie damals in Südafrika ohne ihre Familie. Der offizielle Grund dafür war eine Hals-Nasen-Ohren-Entzündung. Kurz nach ihrer Rückkehr nach Monaco begab sie sich dann in eine Privatklinik, weil sie an chronischer Erschöpfung gelitten habe.
Mehr zur Welt der Royals:
Harry und Meghan: Dabei hatte doch alles so märchenhaft begonnen
War es Liebe auf den ersten Klick oder hat sich da eine Schauspielerin den Prinzen geangelt? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan wirft viele Fragen auf. Ein modernes Märchen mit ungewissem Ausgang.
10.01.2023