Dreiecks-Beziehung Gedeon Burkhards Liebesouting – auch diese Stars leben polyamor

che

1.4.2023

«Kommissar Rex»-Star Gedeon Burkhard verriet im Liebesouting, mit zwei Frauen in einer Beziehung zu sein. Der Schauspieler ist nicht der einzige Prominente, der polyamor lebt. 

che

1.4.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Schauspieler Gedeon Burkhard hat erzählt, mit zwei Freundinnen in einer Dreiecks-Beziehung zu leben.
  • Gedeon Burkhard kennt man aus diversen Filmen und Serien. Unter anderem aus der TV-Krimiserie «Kommissar Rex».
  • Burkhard und seine Partnerinnen wohnen zusammen in einer Altstadt-WG in Berlin.

Dieses Liebesgeständnis sorgte für Schlagzeilen: Gedeon Burkhard (53) hat dem deutschen People-Magazin «Bunte» verraten, seine Freundinnen Sascha Veduta und Ann-Britt Dittmar zu lieben.

Mehr noch: Alle drei leben unter einem Dach in einer grossen Altbauwohnung in Berlin. Auch Gedeons Mutter Elisabeth von Molo gehört zur WG.

Gedeon Burkhard und seine Partnerinnen sind nicht die einzigen Promis, die polyamor leben. Welcher Star sonst noch in einer Mehrfach-Beziehung lebt, das siehst du in der obigen Bildgalerie. 


Mehr Videos aus dem Ressort: Jeremy Renner ist nach Unfall wieder auf den Beinen

Nach Unfall: Jeremy Renner wieder auf den Beinen

Nach Unfall: Jeremy Renner wieder auf den Beinen

Reno, 27.03.23: Hollywoodstar Jeremy Renner berichtet von Erfolgen bei der Genesung nach seinem schweren Schneeräum-Unfall. Bei Instagram und Twitter teilte der 52-Jährige ein Video von sich beim Training auf einem Anti-Schwerkraft-Laufband. Neben ihm steht ein Mann, der ihn fragt, ob Renner die Schrittbewegung selbst ausführt. Renner bestätigt mit «korrekt» und erklärt, dass seine Beine dank der Maschine lediglich einen Teil seines Körpergewichtes tragen müssten. Der Schauspieler war am Neujahrstag von einem Schneepflug überrollt worden, als er nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein steckengebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Per Hubschrauber wurde er in die nahe gelegene Klinik in Reno gebracht. Dort musste er operiert werden. Der Hollywoodstar brach sich nach eigenen Worten mehr als 30 Knochen bei dem Unfall.

31.03.2023