«Ohlala»-Zirkusgründer Gregory Knie hat nach einem Liebesjahr um die Hand einer Verlobten Céline Victor angehalten. Das hat der Zürcher in einem Interview verraten. Gregory Knie hat sich blitzschnell verliebt.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- In einem Interview mit «Gesichter & Geschichten» hat Gregory Knie verraten, sich mit Freundin Céline Victor verlobt zu haben.
- Kennengelernt hat sich das Paar bei einem Nachtessen bei gemeinsamen Freunden auf Mallorca.
- Über die Hochzeit verrät Knie: «Man kann sich auf etwas freuen.»
- Gregory Knie (46) ist der Sohn von Knie-Star Rolf (74).
Manchmal schlägt Amors Liebespfeil aus heiterem Himmel heftig ein.
Das ist Zirkusgründer Gregory Knie, Sohn von Knie-Star und Maler Rolf (74), letzten Sommer auf Mallorca passiert.
Viele Details hat Gregory Knie (46) über die geplante Hochzeit mit seiner Verlobten Céline Victor (30) den Medien noch nicht verraten, nur so viel: «Man kann sich auf etwas freuen.»
Die Liebe schlug bei Gregory Knie wie ein Blitz ein
Letzten Sommer passierte es in Gregorys zweiten Heimat Mallorca. Auf der spanischen Ferieninsel hat er letzten Sommer die Österreicherin Céline Victor bei einem Abendessen bei gemeinsamen Freunden kennengelernt: «Und dann ging's ganz schnell, brutal!», erzählt Gregory Knie der Schweizer Tageszeitung «Blick.ch».
Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen. Er hätte gar nicht mehr an eine solche intensive Liebeserfahrung geglaubt. «Unglaublich», schwärmte der Zürcher Kreative im Oktober zu «Blick».
Das Paar lebt in Zürich und Los Angeles. Victor lebt seit 2016 in der amerikanischen Filmstadt, die Österreicherin zog wegen des Jobs nach L.A. Dort arbeitete sie mit Stars wie Kim Kardashian und Lady Gaga.
«Sie hat eine exklusive Wimperntechnik entwickelt», erzählt Gregory Knie. Céline Victor: «Ich bin beruflich viel auf Reisen in der ganzen Welt. Aber ich versuche, möglichst viel Zeit in Zürich zu verbringen – mit Gregory.»
Gregory Knie hat sich in Célines Humor verliebt: «Céline bringt mich immer zum Lachen – mit der Art, wie sie ist.»
Mehr Videos aus dem Ressort
Arthur Honegger: ««Die Gefahr schwingt immer ein wenig mit»
Mit 13 Jahren entdeckte Arthur Honegger («10vor10») das Snowboarden. Mit der TV-Doku «Rebellen im Schnee – 40 Jahre Schweizer Snowboard-Kultur» erfüllt er sich einen Traum, der ihm einiges abverlangt hat.
05.12.2023