William soll es richtenHarry und Meghan sorgen 2024 für mehr Ärger
red
29.12.2023
Harry und Meghan rütteln an der britischen Monarchie. Die Sussexes schaden aber ihrem eigenen Image ebenfalls. Für 2024 dürften sie weitere Pfeile im Köcher haben.
red
29.12.2023, 17:29
red
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Das Jahr 2023 war für den britischen Königspalast ein wilder Ritt. Mehr als nur ein Enthüllungsbuch liess die Royals schlecht dastehen.
Für 2024 ist bereits das nächste geplant: Meghan will angeblich ihr eigenes Buch veröffentlichen.
Laut «Bild» bereitet sich der Buckingham-Palast darauf vor – und soll William als Schlichter zu den Sussexes schicken.
Harry und Meghan haben das britische Königshaus im Jahr 2020 verlassen. Seither gab es lukrative Verträge – unter anderem mit Spotify –, jedoch auch mehr als nur einen Shitstorm, welche ihr Image weiter absacken liessen.
Gegenüber «Bild.de» sagte nun ein Palastinsider: «Hier im Palast rechnen alle damit, dass Harry und Meghan auch 2024 weiter für Ärger sorgen werden. Der König sorgt sich. Er möchte weitere negative Schlagzeilen vermeiden. Aber er weiss nicht, was er tun kann.»
Weitere Kontroversen dürften zudem sowieso folgen, denn Meghan will angeblich ein eigenes Enthüllungsbuch herausbringen. Das bereite dem Buckingham-Palast am meisten Sorgen.
Laut «Bild» soll es deswegen sogar ein Treffen gegeben haben, wobei sich die Oberen des Palasts ausgetauscht haben.
Sogar Prinz William wolle man bitten, diskret und hinter den Kulissen auf die Sussexes zuzugehen. Schlicht, damit kein weiteres Buch veröffentlicht wird.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
Kinojahr 2023: Die Top-Filme, Überraschungen – und eine echte Enttäuschung
Was war das für ein Kinojahr: Blockbuster am Laufband, der Hype um «Barbenheimer», «Napoleon» und Schweizer Filme wie «Die Nachbarn von oben» oder «Bon Schuur Ticino». Wer da wohl das Rennen macht?