Meryl Marty aus «Die Beschatter» «Ich habe meinen Freund beim Gamen kennengelernt»

che

4.11.2022

Schauspielerin Meryl Marty und das besondere Kennenlernen ihres Freundes

Schauspielerin Meryl Marty und das besondere Kennenlernen ihres Freundes

Schauspielerin Merly Marty ist als Detektivschülerin in die «Beschatter» zu sehen. Die Baslerin ist ihrem Schatz vor fünf Jahren über den Weg gelaufen.

04.11.2022

Für ihre Rolle als Detektivschülerin in «Die Beschatter» gab es viel Applaus. Bei «Weekend On The Rocks» erzählt Schauspielerin Meryl Marty, wie sie ihren Freund kennengelernt hat und ob es eine zweite Staffel geben wird.

che

4.11.2022

Frech, mutig und ganz schön clever: So kennt man Meryl Marty als Schülerin von Detektiv Leo Brand (Roeland Wiesnekker) aus der neuen SRF-Krimireihe «Die Beschatter».

Für Martys Leistung in der TV-Serie gab es gute Kritiken. Doch welches Kompliment würde sie am liebsten hören? «Wenn mir jemand sagt, man hätte mich überhaupt nicht erkannt», sagt die Baslerin, die auch schon in der Serie «Der Bestatter» mitspielte.

Für ihren Job reist sie auch mal nach Berlin, und mit ihrem Schatz führt sie eine Fernbeziehung. «Wir haben uns übers Zocken kennengelernt. Vor fünf Jahren haben wir ein Shootergame gespielt, waren befreundet und dann hat das eine zum anderen geführt», erzählt die 32-jährige Baslerin.

Gibt es eine zweite Staffel «Die Beschatter»?

«Weekend On The Rocks»-Host Frank Richter will wissen, ob es eine weitere Staffel der SRF-Detektivserie geben wird. Offiziell weiss es Marty nicht, aber sie denke schon.

Vania Spescha backstage bei Hecht

Ausserdem ist in der Sendung zu sehen, wie blue Moderatorin Vania Spescha beim ausverkauften Hecht-Konzert am Freitagabend im Hallenstadion einen Blick hinter die Kulissen wirft. Ist die Band ready und läuft alles nach Plan?

blue-Moderatorin Vania Spescha besucht Hecht vor ihrem Hallenstadion-Gig

blue-Moderatorin Vania Spescha besucht Hecht vor ihrem Hallenstadion-Gig

Vania Spescha blickt hinter die Kulissen. Läuft alles nach Plan? Sind Hecht ready für die grosse Bühne?

04.11.2022

Den ganzen «Weekend On The Rocks»-Talk mit Meryl Marty siehst du hier:

«Weekend On The Rocks» mit Schauspielerin Meryl Marty aus «Die Beschatter»

«Weekend On The Rocks» mit Schauspielerin Meryl Marty aus «Die Beschatter»

Für ihre Rolle als Detektivschülerin in «Die Beschatter» gab es viel Applaus. Bei «Weekend On The Rocks» erzählt Schauspielerin Meryl Marty, wie sie ihren Freund kennengelernt hat und ob es eine zweite Staffel geben wird.

04.11.2022

«Weekend On The Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.