Der Bachelor und sein Liebesleben Kenny Leemann: «Die Frau will unbedingt ein Kind von mir»

bb

14.10.2022

Kenny Leemann, Bachelor: «Die Frau will unbedingt ein Kind von mir»

Kenny Leemann, Bachelor: «Die Frau will unbedingt ein Kind von mir»

Er ist der aktuell meist geküsste Schweizer: Bachelor Kenny Leemann. Ob der 26-Jährige aber auch einen guten Vater abgeben würde? Frank Richter verriet er im «Weekend on the Rocks», es gebe zumindest eine Frau, die unbedingt ein Kind von ihm wünsche.

14.10.2022

Er ist der aktuell meistgeküsste Schweizer: Bachelor Kenny Leemann. Ob der 26-Jährige aber auch den perfekten Schwiegersohn abgeben würde? Frank Richter versuchte dies bei «Weekend on the Rocks» herauszufinden.

bb

14.10.2022

«Viele meiner Sprüche finde ich im Nachhinein auch selber flach.» Bekannt geworden ist der Architekturstudent und Event-Manager Kenny Leemann vor drei Jahren als «Bachelorette»-Sieger.

Nun verteilt der 26-Jährige Zürcher mit türkischen Wurzeln selber Rosen.

«Bachelor sein ist viel anstrengender, als ‹Bachelorette›-Kandidat zu sein», verriet Leemann im Talk mit «Weekend on the Rocks»-Moderator Frank Richter.

Als Bachelor sei er während der gesamten Sendung gefragt. Und dann müsse er auch noch regelmässig Frauen enttäuschen, weil er ihnen keine Rose verteilen könne.

«Ich habe mit über 100 Frauen geschlafen»

Die Laune lässt sich der Mann mit dem Adoniskörper deshalb aber nicht vermiesen. Und so wundert es auch nicht, dass Leemann bei seinen Instagram-Followerinnen äusserst gut ankommt.

Er bekomme derart viele Anfragen, so der Bachelor weiter, dass er oft gar nicht alle lesen, geschweige denn beantworten könne. Eine Anfrage von dieser Woche wird er aber nicht so schnell vergessen. Die Frau schrieb nämlich, sie wolle unbedingt ein Kind von ihm.

Ob Leemann überhaupt Kinder will, verriet er nicht. Hingegen bestätigte er nochmals, dass er in seinem bisherigen Leben mit über 100 Frauen geschlafen habe.

Trotz dieses ziemlich hohen Verschleisses im Bett glaubt Kenny Leemann nicht, dass Singles grundsätzlich mehr Sex hätten als Menschen in einer Partnerschaft.

Damit bewies der Bachelor ein weiteres Mal, dass er nicht nur dauerhaft gut gelaunt ist, sondern zudem auch noch ziemlich schlagfertig ist. Ob das zum perfekten Schwiegersohn reicht?


Den ganzen «Weekend On The Rocks»-Talk mit Bachelor Kenny Leemann siehst du hier:

Kenny Leemann, Bachelor: «Ich habe mit über 100 Frauen geschlafen»

Kenny Leemann, Bachelor: «Ich habe mit über 100 Frauen geschlafen»

Er ist der aktuell meistgeküsste Schweizer: Bachelor Kenny Leemann. Ob der 26-Jährige aber auch den perfekten Schwiegersohn abgeben würde? Frank Richter versuchte dies bei «Weekend on the Rocks» herauszufinden.

14.10.2022


«Weekend On The Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment-News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.