Verwandlung Heidi Klum überrascht zu Halloween als Alien-Cyborg

SDA

1.11.2019 - 07:45

Für ihre traditionelle Halloween-Feier hat sich TV-Star Heidi Klum diesmal in einen Alien mit heraushängenden Organen verwandelt. Die stundenlange Verkleidung geschah publikumswirksam in einem New Yorker Schaufenster.

Das 46-jährige Model Heidi Klum hatte am Donnerstagmorgen – umringt von einem Team aus Stylisten, PR-Leuten und Smartphones – den Raum eines grossen Internethändlers an einer Einkaufsstrasse in Manhattan betreten und sich dann von Maskenbildnern stundenlang verwandeln lassen. Immer wieder winkte sie Schaulustigen vor dem Fenster zu und bekam Handys gereicht, um ihre Social-Media-Kanäle zu bedienen.

Ihre traditionelle Halloween-Party schmeisst die Deutsche in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den «Shrek»-Animationsfilmen verkleidet – auch runzelige Oma oder Vampir war Klum schon.

«Das gruseligste Kostüm, dass du jemals getragen hast», kommentierte ein Instagram-Follower das diesjährige Outfit Klums. Gemeinsam mit ihrem  Gatten Tom Kaulitz kam das Model in einem Truck mit der Aufschrift «Biohazard» (Deutsch: Biogefährdung) zu ihrer Party. Kaulitz erschien dabei als reichlich mitgenommener Raumfahrer im blutverschmierten Schutzanzug.

Heidi Klum und ihre Männer
Zurück zur Startseite

SDA