Familien-Ausflug Roger Federer besucht den Formel-1-Grand-Prix von Miami

SDA/bb

8.5.2023

Roger Federer besucht am Wochenende mit Ehefrau Mirka und Kindern den Formel-1-Grand-Prix von Miami. Dort trifft er unter anderem das Team Mercedes mit Rekord-Weltmeister Lewis Hamilton.

SDA/bb

8.5.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Roger Federer besucht am Wochenende mit seiner Familie den Formel-1-Grand-Prix von Miami.
  • Neben der Rennstrecke trifft die Tennislegende Rekord-Weltmeister Lewis Hamilton.
  • Es gibt zudem ein Wiedersehen mit Juan Martin del Potro, Serena und Venus Williams.

Roger Federer besucht am Wochenende gemeinsam mit seiner Frau Mirka und den vier Kindern den Formel-1-Grand-Prix von Miami.

Auf Fotos im Kurznachrichtendienst Twitter ist ersichtlich, wie sich Roger Federer mit Lewis Hamilton und dessen Team unterhält. Der 41-Jährige scheint sich sichtlich zu amüsieren.

Ausserdem lässt sich die Tennislegende von Ersatzfahrer Mick Schumacher in einem Mercedes-Auto über die Strecke pilotieren. Auch über dieses Abenteuer scheint sich Federer gefreut zu haben.

Roger Federer trifft Serena Williams

Daneben trifft der Ex-Tennis-Profi am Formel-1-Rennen zudem auf seinen ehemaligen Kontrahenten Juan Martin del Potro aus Argentinien. Dieser teilt auf Twitter ein Video des fröhlichen Wiedersehens der beiden.

Auf anderen Bildern posiert Federer mit Ehefrau Mirka und den vier Kindern auf der Rennstrecke von Miami.

Später trifft der 20-fache Grand-Slam-Sieger zudem Serena und Venus Williams. Für Serena Williams und Roger Federer war es das zweite Abhängen innert weniger Tage.

Die beiden Tennislegenden hatten sich vor Wochenfrist bereits bei der Met-Gala in New York getroffen. Dort hatte die ältere Williams-Schwester bekannt gegeben, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.


Videos aus dem Ressort

Federer dreht mit Trevor Noah einen Werbespot im Hauptbahnhof Zürich

Federer dreht mit Trevor Noah einen Werbespot im Hauptbahnhof Zürich

Grosse Aufregung herrscht am Mittwochvormittag am Zürcher Hauptbahnhof. Kein Wunder, denn Roger Federer mit US-Talkmaster Trevor Noah sind für einen Werbefilm vor Ort.

11.01.2023

Glamour und schöne Kleider: Met Gala würdigt verstorbenen Karl Lagerfeld

Glamour und schöne Kleider: Met Gala würdigt verstorbenen Karl Lagerfeld

Stelldichein der Stars in New York: Zur Met Gala sind Prominente aus der Welt der Mode, der Musik und des Sports im Metropolitan Musem of Art zusammengeströmt. Motto des Abends war die Würdigung des 2019 verstorbenen Modeschöpfers Karl Lagerfeld.

02.05.2023