Clooney, Crawford und Co. Diese Stars kommen zu Eugenies royaler Hochzeit

tsch

11.10.2018

Geben sich zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie noch mehr Promis die Ehre als zu der ihres Cousins Harry? Die Chancen dafür stehen ziemlich gut.

Serena Williams, Tom Hardy, Carey Mulligan, Idris Elba und natürlich die Clooneys: Bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan drängten sich die Stars nur so auf den Bänken der St. George's Chapel in Windsor. Das lag jedoch längst nicht nur daran, dass die heutige Herzogin von Sussex vor ihrer Hochzeit ein Serienstar und auf Roten Teppichen heimisch war. Die Royals selbst haben die besten Kontakte in Promikreise – was sich nun auch an der Gästeliste von Prinzessin Eugenie (28) zeigt, die am 12. Oktober den Unternehmer Jack Brooksbank heiratet.

Nicht nur Eugenies Model-Freundinnen Karlie Kloss und Cara Delevingne könnten den Gang der Kirche zum Laufsteg machen, auch Cindy Crawford, Kate Moss und Naomi Campbell stehen angeblich auf der Gästeliste. Die Beckhams und Elton John gelten als gesetzt, Andrea Bocelli wird für das Brautpaar singen und die Tochter eines Popstars wird in den britischen Medien als Blumenmädchen gehandelt. Und dann wäre da natürlich noch Eugenies royale Verwandschaft. 

Wer zur Hochzeit kommen wird, welcher Royal die Zeremonie verpasst und hinter welchen Prominamen noch ein Fragezeichen steht, haben wir in einer Galerie zusammengefasst.

Ihre Oma-jestät: Das sind die Enkel und Ur-Enkel der Queen
Zurück zur Startseite