Diese Stars kommen zu Eugenies royaler Hochzeit

11.10.2018 - 14:21, tsch

Am 12. Oktober heiratet Prinzessin Eugenie ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank. Zu ihrer Hochzeit könnten sogar noch mehr Promis kommen als zu der ihres Cousins Prinz Harry im Mai. Diese Stars sollen auf der Gästeliste stehen.
Bild: Getty Images
Als Enkelin der Queen bringt Prinzessin Eugenie natürlich ihre Familie mit: Brautvater Prinz Andrew (Zweiter von links), ihre Onkels Charles und Edward, Tante Anne (Zweite von links), Granny Elizabeth II. und natürlich ihre Cousins William und Harry. Anhang inklusive? Nicht immer.
Bild: Getty Images
Herzogin Camillla kann ihren Mann Prinz Charles nicht nur Hochzeit seiner Nichte begleiten, weil sie royalen Verpflichtungen in Schottland nachgeht. Auch Prinz Philip könnte der Trauung fernbleiben, sollte er sich gesundheitlich nicht in der Lage fühlen oder ...
Bild: Getty Images
... sein Groll gegen seine Brautmutter Sarah Ferguson zu gross sein. Nach der Scheidung seines Sohnes Andrew soll sich Prinz Philip geschworen haben, sich nie wieder im selben Raum aufzuhalten wie seine skandalträchtige Ex-Schwiegertochter. Zu Prinz Harrys Hochzeit ging es allerdings gut.
Bild: Getty Images
Eugenies Trauzeugin wird ihre ältere Schwester Beatrice. Die dürfte allein zur Hochzeit kommen: Seit 2016 ihre Beziehung mit Millionärssohn David Clark in die Brüche ging, gilt die 30-Jährige als Single.
Bild: Getty Images
Eine besondere Rolle in der Zeremonie fällt auch wieder Prinz George und Prinzessin Charlotte zu: Wie bei der Hochzeit von Prinz Harry werden sie wieder Page beziehungsweise Blumenmädchen sein. Doch noch ein zweites Blumenmädchen wird viele Blicke auf sich ziehen.
Bild: Getty Images
Denn auch Theodora Rose, die Tochter von Popstar Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field, soll Medienberichten zufolge für das Brautpaar Blumen streuen. Die stolzen Eltern werden dann natürlich dabei sein.
Bild: Getty Images
Vielleicht bringen diesmal auch die Beckhams ihre Kinder mit. Immerhin durfte Töchterchen Harper zu ihrem Geburtstag Prinzessin Eugenie im Buckingham Palace treffen. Ob sich Victoria Beckham diesmal zu einem etwas farbenfroheren Outfit hinreissen lässt?
Bild: Getty Images
Falls nicht, sorgt vielleicht Amal Clooney wieder für einen Farbtupfer. Nachdem sie und ihr Mann George schon die Hochzeit von Harry und Meghan besucht haben, dürften sie auch bei der von Eugenie auflaufen. Denn ihr Verlobter Jack Brooksbank ist Markenbotschafter von Casamigos, der Tequila-Firma von George Clooney und ...
Bild: Getty Images
... Rande Gerber. Dessen Anwesenheit bei der Hochzeit gilt als sicher – und somit wohl auch die seiner berühmten Ehefrau Cindy Crawford.
Bild: Getty Images
Und Cindy Crawford ist nicht das einzige Supermodell, das eine Einladung zur royalen Hochzeit erhalten haben könnte: Naomi Campbell engagiert sich für zahlreiche Wohltätigkeitsprojekte der Royals und dadurch mit der Familie bekannt. Und Kate Moss gilt als enge Freundin der Brautmutter Sarah Ferguson.
Bild: Getty Images
Die Braut selbst ist hingegen mit Cara Delevingne befreundet – schliesslich machten die York-Schwestern lange Zeit die Londoner Partyszene unsicher, in der auch das Model fester Bestandteil ist.
Bild: Getty Images
Noch enger soll Eugenies Freundschaft mit Karlie Kloss sein. Als sich das amerikanische Top-Model im Juli verlobte, soll die Prinzessin eine der ersten gewesen sein, die davon erfahren hat.
Bild: Getty Images
Ein weiteres Mitglied der prominenten Mädelsclique: Popstar Ellie Goulding. Die Sängerin, die zur Hochzeit von William und Kate aufgetreten ist, darf als alte Freundin von Eugenie sicherlich nicht fehlen.
Bild: Getty Images
Es könnte etwas unangenehm für Ellie Goulding werden, sollte sich ein weiteres Gäste-Gerücht bewahrheiten. Angeblich hatte nämlich auch Ed Sheeran eine Einladung im Briefkasten. Er und Goulding sollen einst eine kurze Affäre gehabt haben, die beide mutmasslich in wenig schmeichelhaften Songs verarbeiteten.
Bild: Getty Images
Apropos Ex: Auch mit Chelsy Davy, der Verflossenen von Prinz Harry, ist Eugenie noch gut befreundet. Bei der Hochzeit werden sich wohl oder übel über den Weg laufen. Doch immerhin war Chelsy Davy auch Gast auf Harrys Hochzeit.
Bild: Getty Images
Gleiches gilt für Harrys andere Ex-Freundin Cressida Bonas. Sie war schon eine Freundin Eugenies, bevor sie mit Prinz Harry zusammenkam. Eugenie soll die beiden gar verkuppelt haben.
Bild: Getty Images
Eine royale Hochzeit ohne Elton John? Wohl nicht: Seine Anwesenheit bei Eugenies Trauung scheint genauso sicher wie die von James Blunt. Der gehört durch seine Freundschaft mit Prinz Harry und über seine adelige Frau zum Kreis der üblichen Verdächtigen.
Bild: Getty Images
Ein Fragezeichen steht noch hinter Eddie Redmaynes Namen: Der Oscarpreisträger und seine Frau Hannah freundeten mit Eugenie an, während sie in New York arbeitete. Doch reicht das für eine Einladung?
Bild: Getty Images
Bestätigt ist immerhin, dass Andrea Bocelli bei der Zeremonie dabei sein wird - aus beruflichen Gründen. Der italienische Tenor wird für das Brautpaar singen.
Bild: Getty Images

Geben sich zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie noch mehr Promis die Ehre als zu der ihres Cousins Harry? Die Chancen dafür stehen ziemlich gut.

Serena Williams, Tom Hardy, Carey Mulligan, Idris Elba und natürlich die Clooneys: Bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan drängten sich die Stars nur so auf den Bänken der St. George's Chapel in Windsor. Das lag jedoch längst nicht nur daran, dass die heutige Herzogin von Sussex vor ihrer Hochzeit ein Serienstar und auf Roten Teppichen heimisch war. Die Royals selbst haben die besten Kontakte in Promikreise – was sich nun auch an der Gästeliste von Prinzessin Eugenie (28) zeigt, die am 12. Oktober den Unternehmer Jack Brooksbank heiratet.

Nicht nur Eugenies Model-Freundinnen Karlie Kloss und Cara Delevingne könnten den Gang der Kirche zum Laufsteg machen, auch Cindy Crawford, Kate Moss und Naomi Campbell stehen angeblich auf der Gästeliste. Die Beckhams und Elton John gelten als gesetzt, Andrea Bocelli wird für das Brautpaar singen und die Tochter eines Popstars wird in den britischen Medien als Blumenmädchen gehandelt. Und dann wäre da natürlich noch Eugenies royale Verwandschaft. 

Wer zur Hochzeit kommen wird, welcher Royal die Zeremonie verpasst und hinter welchen Prominamen noch ein Fragezeichen steht, haben wir in einer Galerie zusammengefasst.

Ihre Oma-jestät: Das sind die Enkel und Ur-Enkel der Queen
Zurück zur Startseite

Weitere Artikel