Prinz Louis: So strahlt nur ein Geburtstagskind

tali

23.4.2019 - 11:34

Herzlichen Glückwunsch: Prinz Louis, der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, wird heute ein Jahr alt. Beschenkt werden auch die Royal-Fans – mit zuckersüssen Fotos des aufgeweckten kleinen Prinzen.

Ungeduldig warten Royal-Fans in aller Welt auf Babybilder. Doch statt im Instagram-Account von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) tauchten nun erst einmal welche in dem von Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) auf: Zum ersten Geburtstag von Prinz Louis veröffentlichte der Kensington Palast drei neue Fotos des jüngsten britischen Prinzen.

Happy Birthday, kleiner Prinz: Louis, der jüngste Sohn von Prinz William und seiner Frau Kate, ist nun ein Jahr alt.
Instagram/ kensingtonroyal

Seit er zuletzt fotografiert wurde – für das Familienporträt auf der Weihnachtskarte der Cambridges – hat sich der Mini-Royal ganz schön verändert: Mit wachen Augen blickt er in Mama Kates Kamera, die mittelblonden Haare inzwischen so dicht und lang, dass man ihm inzwischen einen Scheitel kämen kann. Mit leicht geöffnetem Mund gibt das Geburtstagskind den Blick auf seine ersten beiden Zähnchen im Unterkiefer frei.

Fröhliches Lächeln

Auf den beiden anderen Bildern, die ebenfalls von Herzogin Kate geschossen wurden, schenkt der Sechste der britischen Thronfolge den Betrachtern ein strahlendes Lächeln. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Prinz George (5) ist nicht von der Hand zu weisen.

Allerdings scheint es Prinz Louis mit dem Laufen nicht ganz so eilig zu haben wie sein älterer Bruder: Während George auf seinem ersten Geburtstagsfoto schon auf eigenen Füssen die Welt erkundete, scheint sich Louis krabbelnd noch wohler zu fühlen - wie übrigens die meisten Kinder seines Alters: Im Durchschnitt wagen Babys nach 13 Monaten die ersten vorsichtigen Schritte, ohne sich festzuhalten.

Prinz George hatte es eilig: Er konnte beim Fotoshooting anlässlich seines ersten Geburtstages bereits laufen.
Getty Images
Queen Elizabeth II. feiert 93. Geburtstag
Zurück zur Startseite