Royal Ascot Royals, Hüte, Pferderennen: Die besten Bilder aus Ascot

tali

19.6.2019

Eigentlich ist das Royal Ascot ein Pferderennen, doch auch in diesem Jahr wieder ein Schaulaufen der Royals – und Liebhaber verrückter Hüte. Einige davon fand wohl auch Herzogin Kate zum Wiehern komisch.

Dass das Pferderennen von Ascot jedes Jahr zum Familientreffen der britischen Royals wird, steht quasi im Regelwerk: Immerhin wird jeder Renntag mit dem Einzug der Königlichen Familie eröffnet. Doch in diesem Jahr gaben sich gleich zwei königliche Familien die Ehre auf der Rennbahn. In der Kutsche der Queen (93) sassen am Tag der feierlichen Eröffnung auch König Willem-Alexander der Niederlande (52) und seine Frau Königin Máxima (48) – wie es sich gehört mit kunstvollem XXL-Hut.

Während Máxima für ihren Ascot-Auftritt ein Outfit in beige wählte, schienen sich die Damen der britischen Königsfamilie farblich abgestimmt zu haben. Nur einer wurde offenbar nicht Bescheid gesagt. Wer es war und welche verrückten Hüte wohl selbst Kate und Co. Augen machen liessen, verraten wir in unserer Galerie.

Überall schon Souvenirs von Baby Archie
Zurück zur Startseite