William, Harry und Co: Die Matura-Noten der Royals

tali

15.8.2019 - 17:55

Schüler bekommen es immer wieder gesagt: Gute Noten sind wichtig für das spätere Leben. Doch gilt das auch für Royals? So haben William, Kate und Co. bei ihrer Matura abgeschnitten.

So schwierig es auch gewesen sein muss, seine Kindheit vor den wachsamen Augen der Öffentlichkeit und der Paparazzi zu verbringen, einen grossen Vorteil hatte Prinz William (37) während seiner Schulzeit: Ein Job in einer Führungsposition war ihm quasi von Geburt an sicher – egal, welche Noten in seinem Zeugnis standen.

Doch war das für den zukünftigen König Grund genug, sich auf die faule Haut zu legen? Und wie schnitten eigentlich sein Bruder Prinz Harry (34), seine Frau Herzogin Kate (37) und sein Vater Prinz Charles (70) im Gymi ab? Die Galerie verrät es.

Von Würstchen bis Wombat: Die Spitznamen der Royals

Zurück zur Startseite