Schweizer Topmodel liebt US-DesignerRonja Furrer heiratet vor traumhafter Kulisse in Italien
red
11.8.2023
Das Schweizer Topmodel Ronja Furrer heiratet in Italien ihren Verlobten, US-Designer Jack Becht. Zur Traumhochzeit der Solothurnerin reisen illustre Gäste aus der ganzen Welt ins malerische Perugia.
red
11.08.2023, 10:26
11.08.2023, 11:58
red
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Ronja Furrer heiratet ihren Verlobten, US-Designer Jack Becht in Perugia. Das malerische Städtchen im Zentrum Italiens zieht jedes Jahr viele Tourist*innen an.
Erst vor einem Jahr trennte sich das Topmodel von Rapper Stress nach zehn Jahren Beziehung.
Nach dem Beziehungs-Aus mit Stress verlobte sich Furrer mit dem amerikanischen Designer. Gemeinsame Fotos des Paares kursierten schon vor der Trennung von Stress, schreibt das Magazin «Schweizer Illustrierte».
Erst vergangenen Sommer postete Ronja Furrer (31) ein Schwarz-Weiss-Foto mit Verlobungsring. Dazu geäussert hat sich die Solothurnerin nicht. Privates lässt sie gern privat sein.
Peu à peu sickerten aber immer mehr Details durch, wer der neue Mann an Furrers Seite ist.
Jack Becht (38) ist ein amerikanischer Kreativdirektor, Designer, Regisseur und Menschenrechts-Anwalt. Durch einen Job beim US-Fashionlabel Ralph Lauren lernte er wohl Ronja Furrer kennen, die mit dem Modehaus verbandelt ist.
Nun sollen Ronja Furrer und Jack Becht in Umbriens Hauptstadt Perugia eine mehrtägige Hochzeitsparty gefeiert haben, berichten diverse Medien.
Wann genau die Zeremonie stattfinden soll – oder eben schon stattgefunden hat, ist nicht bekannt.
Bräutigam Jack Becht hat auf Instagram ein Video gepostet, das ihn im weissen Anzug zeigt. Furrer hat sich ebenfalls für einen weissen Anzug entschieden.
Nach zehn Jahren von Stress getrennt
Anfang 2022 hatte Furrer die Trennung vom Schweizer Rapper Stress (44) nach zehn Jahren bekannt gegeben.
Nach dem Beziehungs-Aus mit Stress verlobte sich Furrer schon bald mit dem Amerikaner. Gemeinsame Fotos des Paares kursierten schon vor der Trennung von Stress, schreibt das Magazin «Schweizer Illustrierte».
Mehr Videos aus dem Ressort
Feministische Satire: «Barbie» besiegt das Patriarchat – endlich
Wer von einem Klischee-Film ausgeht, der wird von einer fantastischen Satire überrascht. Regisseurin Greta Gerwig übt Gesellschaftskritik mithilfe der kontroversen Barbie-Puppe – und Margot Robbie und Ryan Gosling.