Baschi «Mein Schwiegervater Günter Netzer findet, ich sehe aus wie Brad Pitt»

bb

11.2.2022

Baschi: «Mein Schwiegervater Günter Netzer findet, ich sehe aus wie Brad Pitt»

Baschi: «Mein Schwiegervater Günter Netzer findet, ich sehe aus wie Brad Pitt»

Baschi macht nach fast vier Jahren Schaffenspause wieder Musik. Seit er sein neues musikalisches Baby verkündete, wird auch über echten Nachwuchs spekuliert. Aber eigentlich will er darüber nicht mehr reden. Dafür über seinen Schwiegervater.

11.02.2022

Baschi macht nach fast vier Jahren Schaffenspause wieder Musik. Seit er sein neues musikalisches Baby verkündete, wird auch über echten Nachwuchs spekuliert. Aber eigentlich will er darüber nicht mehr reden. Dafür über seinen Schwiegervater. 

bb

11.2.2022

«Ich war ein Retortenbaby vor dem Mikrofon.» Mit 17 stand der heute 35-jährige Baschi in der Castingsendung «Musicstar» zum ersten Mal auf der Bühne und rockt seither die Schweiz.

Doch fast vier Jahre lang war musikalisch nichts Neues vom Baselbieter zu hören. «Ich habe die Schnauze voll von der Musik», verriet er im Talk mit «Weekend on the Rocks»-Moderator Frank Richter.

Ganz ernst ist diese Aussage nicht zu nehmen. Baschi hatte einfach keine Zeit zum Musikmachen. Denn er ist gerade sehr verliebt. Im vergangenen September hat er Alana Netzer geheiratet.

Am Ende eine Träne verdrückt

Natürlich erzählte der Sänger auch das eine oder andere Schmankerl aus seinem Leben. Etwa, dass sein Schwiegervater, der ehemalige deutsche Fussballprofi Günter Netzer, findet, Baschi sehe Hollywood-Schauspieler Brad Pritt ähnlich.

Was Netzer von Baschis neuer Single «Live Your Life» hält, verriet der Sänger nicht. Dafür gab er zu, dass es Alana nicht schätze, wenn er ständig über möglichen familiären Nachwuchs rede. Der Sänger hat deshalb entschieden, zu diesem Thema bis auf Weiteres zu schweigen.

Was Baschi hingegen verraten hat, ist seine aktuelle Lieblings-TV-Serie («Der Pass»), und dass er kürzlich an einem Abend alle «Free Willy»-Filme nacheinander mit seiner Frau geschaut hat – und dabei am Ende sogar eine Träne verdrückte.

Den ganzen «Weekend on the Rocks»-Talk mit Baschi siehst du hier:

Baschi: «Ich habe die Schnauze voll von der Musik»

Baschi: «Ich habe die Schnauze voll von der Musik»

Baschi macht nach fast vier Jahren Schaffenspause wieder Musik. Seit er sein neues musikalisches Baby verkündete, wird auch über echten Nachwuchs spekuliert. Aber eigentlich will er darüber nicht mehr reden. Dafür über seinen Schwiegervater.

11.02.2022

«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment-News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.