Familiensache

Darüber redet Baschi mit Bald-Schwiegerpapa Netzer beim Fussballschauen

blue Redaktion

25.1.2021

Baschi übers Fussballschauen mit Günter Netzer

Baschi übers Fussballschauen mit Günter Netzer

21.01.2021

Wie versteht sich Baschi mit seinem Bald-Schwiegervater, der Fussball-Legende Günter Netzer? Darüber spricht der Baselbieter Sänger im Talk mit Claudia Lässer.

2021 ist Baschis Jahr. Momentan ist er als Juror in der Castingshow «Sing It Your Way» voll beschäftigt. 

Und er bastelt an einem Swing-Album. In der Pandemie habe er viel Zeit gehabt, um Musik zu hören. Frank Sinatra und Elvis inspirieren ihn. Denn wie Swing-König Robbie Williams sehe er sich auch als Entertainer. 

Im Spätsommer will er in den Bergen seine Freundin Alana Netzer heiraten. Zu Alanas Familie, allen voran mit Papa Günter, 76, hat der Mundartist ein gutes Verhältnis: «Mit ihm ein Champions-League-Spiel schauen ist schon ein Highlight», erzählt der 34-Jährige aus dem Plauderkästchen. Beide seien Liverpool-Fans und seien auch schon an einem Match des FC Basels gewesen, Baschis Lieblingsclub.

Nur ab und an müsse er sich bei Günter Netzer für den Schweizer Fussball ins Zeug legen.

Das ganze Gespräch mit Claudia Lässer gibt es hier zu sehen.

«Lässer Talk» mit Baschi, ganze Sendung vom 25. Januar 2021

«Lässer Talk» mit Baschi, ganze Sendung vom 25. Januar 2021

Baschi national bei Claudia Lässer auf dem Sofa. Baschi über seine baldige Hochzeit mit Alana Netzer, sein Verhältnis zur Familie Netzer und sein Misserfolg bei der Saftkur.

21.01.2021

«Lässer  – die Talkshow» mit Baschi läuft heute Montag, 25. Januar, um
20 Uhr auf blue Zoom.

Zurück zur Startseite