Talente Sarah Lombardi: «Supertalent»-Auftakt mit Dieter Bohlen und Bruce

che

12.8.2019

Neue Crew für die «Supertalent»-Staffel 2019: Sarah Lombardi, Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen.
Neue Crew für die «Supertalent»-Staffel 2019: Sarah Lombardi, Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen.
TVNOW / Stefan Gregorowius

Jonglierende Hundebesitzer, Heavy-Metal röhrende Omas oder ein Flohzirkus: Dieter Bohlens Castingshow geht in die 13. Runde. Diesmal sitzt Sarah Lombardi am Jurypult.

Am Wochenende starteten in Bremen die Aufzeichnungen zu Deutschlands verrücktester TV-Castingsshow. Für Popsternchen Sarah Lombardi (26) ist es der erste Job als Jurorin am Fernsehen: «‹Das Supertalent› war die erste Castingshow, für die ich mich mit 14 Jahren beworben habe. Damals habe ich es nicht in die TV Ausstrahlung geschafft. Und jetzt bin ich – nach vielen Auftritten als Kandidatin in diversen Shows – selbst Jurorin hier. Wahnsinn! Ich bin sehr glücklich darüber und es macht wahnsinnig viel Spass», so Sarah Lombardi.  

Auch dieses Jahr kämpfen Tausende Teilnehmer darum, «Das Supertalent 2019» zu werden. Sie alle wollen Ruhm und die 100'000 Euro Siegesprämie. Die jüngste Teilnehmerin der diesjährigen Staffel ist eine fünfjährige Hip- Hop-Tänzerin, der älteste Teilnehmer ist ein 84-jähriger Sänger. Ausserdem treten wieder viele Tiere auf, darunter Hunde, Pferde sowie ein Flohzirkus.

Profoessioneller Schnellesser und ein Battery-Man

Zudem ungewöhnliche Acts wie ein professioneller Schnellesser, ein Strong Man, der mit seinem Kopf Beton einschlägt, sowie der Battery-Man, der unversehrt Strom leiten und speichern kann. Und natürlich werden dieses Jahr auch wieder einige Bekannte auftreten wie Stefan (die Bauchrolle) Choné oder Jesse Fischer, der schon so einige Jurorinnen mit seiner Stripnummer schockierte.

Eine Finalistin steht bereits fest: Die 14-jährige Artistin Ameli Bilyk aus Kiew, die im letzten Jahr durch den Goldenen Buzzer von Dieter Bohlen ins Finale katapultiert wurde. Ob Ameli das Rennen machen wird? Das zeigt RTL ab dem 14. September in 14. Folgen.

Super Bohlen: Die Bilder zum 65. Geburtstag

Zurück zur Startseite