Getroffen Baschi: «Ich könnte mir vorstellen zu heiraten»

Von Carlotta Henggeler

9.10.2019

Baschi alias Sebastian Bürgin in seinem Tonstudio in Möhlin 2018.
Baschi alias Sebastian Bürgin in seinem Tonstudio in Möhlin 2018.
Keystone/Melanie Duchene

Baschi spricht bei Claudia Lässer über seine Freundin Alana und seinem guten Verhältnis zu seinem Promi-«Schwiegervater» Günther Netzer.

Sebastian «Baschi» Bürgin ist der Überflieger aller «MusicStar»-Kandidaten. Seit 15 Jahren ist der Baselbieter im Musikbusiness – inzwischen sogar mit eigenem Tonstudio. Und auch in Sachen Liebe läuft es dem 33-Jährigen rund. Nach zwei Jahren Beziehung mit Alana ist er Anfang Jahr zu ihr nach Zürich gezogen.

«Sie ist megacool. Mit beiden Beinen am Boden. Sie nimmt mich so, wie ich bin – mit allen Ecken und Kanten», schwärmt Baschi auf Claudia Lässers «Zoom Persönlich»-Sofa. Er habe grosses Glück gehabt. 

Baschi plaudert bei Claudia Lässer über seine Liebe, den Erfolg und wie es weitergeht.
Baschi plaudert bei Claudia Lässer über seine Liebe, den Erfolg und wie es weitergeht.
Teleclub

Bald verheiratet?

Sogar vor den Traualtar zu treten, könnte er sich vorstellen. Alana sei sein Hafen, wenn er nach Hause zurückkehre, sei alles normal und easy.

Die Highlights der Sendung mit Baschi gibt es hier:

Baschi und Günther

Auch zu seinem berühmten «Fast-Schwiegervater», dem ehemaligen deutschen Fussballer Günther Netzer, habe er ein tolles Verhältnis. Da wird zusammen Match geschaut, über Champions League und anderes diskutiert:« Für mich ist er eine wichtige Person geworden. Ich kann von seiner Erfahrung profitieren», sagt Baschi. 

Die Sendung in voller Länge:

Mit Baschi

Mit Baschi

03.10.2019

Was Baschi als Nächstes plant? Das und mehr erzählt in «Zoom Persönlich» bei Claudia Lässer.

«Zoom Persönlich» läuft Mittwoch, 9. Oktober, um 20.00 Uhr auf Teleclub. Mit Swisscom Replay TV können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Das sind die Serien-Highlights im Oktober.

Zurück zur Startseite