«Bauer, ledig, sucht...» Neues Traumpaar: Hofdame landet Volltreffer

tsch

22.11.2018

Nicht nur Amor schiesst bei «Bauer, ledig, sucht...» scharf, auch Hofdame Christina trifft voll ins Schwarze. Ausserdem: Es gibt ein Wiedersehen mit dem Biosphären-Cowboy Anton.

«Bauer, ledig, sucht...» gerät in letzter Zeit zunehmend zum Schweiz-Western. Nach dem unerwarteten Liebes-Aus für Cowgirl Isa letzte Woche und dem unrühmlichen Auszug ihres Anti-Helden Alex aus der Solothurner Ranch, feierte nun in Folge 20 ein anderer Cowboy sein Comeback: Anton aus Luzern.

Treue BLS-Fans könnten sich noch an ihn erinnern. Vor vier Jahren hatte er geglaubt, mit Hofdame Nicole das Glück gefunden zu haben, doch «es ist nicht das Gelbe vom Ei gewesen». Jetzt hat der 51-Jährige «aufgeräumt in meinem Leben» und ist offen für Neues. Vielleicht ist ja Elektromonteurin Priska aus Bern die Richtige? Die war schon im echten Wilden Westen unterwegs und kennt sich aus mit Cowboys und Indianern.

Hofdame Christina beeindruckte derweil den Sportschützen Erich mit ihrem Naturtalent und liess den Bauern direkt übermütig werden. Und noch einer schien voll auf die Zwölf getroffen zu haben bei den beiden: der in dieser Show so viel beschworene Liebesgott Amor.

Alle Highlights finden sich in der Bildergalerie.

Die neueste Folge von «Bauer, ledig, sucht...» lief am Donnerstag, 22. November, um 20.15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Eiskalt abserviert: Hofherr Alex bricht Cowgirl Isa das Herz
«Bauer, ledig, sucht...»: So läufts beim Dreh der Stubete
Zurück zur Startseite